Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Spielerisch schon ziemlich mau. Ergebnis passt. WAC ohne Weissman sehr unspektakulär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Tadic mit ca 5 Kilo zuviel sprintet zum 1:0 für Hartberg ❤️ War der schon jemals anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Einen 5fach-Wechsel hätte ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 TheCoon schrieb Gerade eben: War der schon jemals anders? Der Typ is ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Finde es nicht soo schlecht Der WAC macht das wieder ziemlich gut Feldhofer scheint ein guter Trainer zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Finde es nicht soo schlecht Der WAC macht das wieder ziemlich gut Feldhofer scheint ein guter Trainer zu sein Gegen uns haben defensiv schon viele gut ausgesehen. Feldi kommt aus meinem Ort, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er das kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Spruchband der Rapid-Fans Habs grad erst gesehen. Uns hab ich selten so schwach wie heute gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Kogler und Janko im Sky-Studio. Die Antithese zum Sprechdurchfall eines Krankl und Fredl (so lustig er ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Spruchband der Rapid-Fans Habs grad erst gesehen. Uns hab ich selten so schwach wie heute gesehen. Was stand? War nicht vorm Bildschirm, daher nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) So schlecht sind wir nicht find ich. Schön ist es halt noch nicht. Vor allem mit dem Abseitspfiff etc. könnte es schon 3:0 stehen. bearbeitet 21. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Was stand? War nicht vorm Bildschirm, daher nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Eigentlich hätten wir einen Elfer bekommen müssen und das bei Hwang war auch knapp... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Phistar schrieb vor 1 Minute: Aus Forumssicht entstehen also Riesenlöcher und Schweinspässe durch einen gutstehenden Gegner, interessant... Ich bin nicht die "Forumssicht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Nach jetzigem Stand könnten wir gegen Rapid Meister werden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Bin schon gespannt, wie Rapid Verantwortliche das Spruchband kleinreden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts