Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Der hat die selbe Stufe wie Hameter. Nein, das ist nochmal ein anderes Level, wirklich. Das ist wiederholt nicht besser als ein schlechter Hobby DSG Amateur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Kitagawa würde ich ein Tor gönnen, wäre wichtig für Ihn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 Hm, Koya wirkt so als bräucht er mehr Selbstvertrauen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2020 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ja bist du gelähmt das Schiriteam zeichnet sich aus. Definitiv eine Empfehlung für höhere Aufgaben. Schade dass das Cupfinale schon war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 Also bei den Abschlägen ist Gartler (bis auf einen Fehler) ein Upgrade zu Knoflach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Djfun78 schrieb Gerade eben: knoflach,taxi und arase Bitte was :O wie denn das? Sah es ernst aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 Da Yussi is ma nimma wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Sammeln für Demir. JETZT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mir gehts gut, danke! eventuell telefonieren wir mal wieder und tauschen uns aus. sky verachtung verstehe ich total - ich habe mich für das geringste übel sky x entschieden, da kann ich monatlich kündigen machen wir, tel update demnächst stream link krieg ich keinen mehr heute hier oder? schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Bravo Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Wahnsinn wenn man bedenkt wie alt demir ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 stark von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Sammeln für Demir. JETZT!! Demir-Euro auf jedes Ticket. Oh, wait... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Hat Ullmann schon seine Gelbe geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Demir eine Klasse besser als Knasi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts