Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Der hat die selbe Stufe wie Hameter. Nein, das ist nochmal ein anderes Level, wirklich. Das ist wiederholt nicht besser als ein schlechter Hobby DSG Amateur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Kitagawa würde ich ein Tor gönnen, wäre wichtig für Ihn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 Hm, Koya wirkt so als bräucht er mehr Selbstvertrauen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2020 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ja bist du gelähmt das Schiriteam zeichnet sich aus. Definitiv eine Empfehlung für höhere Aufgaben. Schade dass das Cupfinale schon war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Also bei den Abschlägen ist Gartler (bis auf einen Fehler) ein Upgrade zu Knoflach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Djfun78 schrieb Gerade eben: knoflach,taxi und arase Bitte was :O wie denn das? Sah es ernst aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 Da Yussi is ma nimma wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Sammeln für Demir. JETZT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mir gehts gut, danke! eventuell telefonieren wir mal wieder und tauschen uns aus. sky verachtung verstehe ich total - ich habe mich für das geringste übel sky x entschieden, da kann ich monatlich kündigen machen wir, tel update demnächst stream link krieg ich keinen mehr heute hier oder? schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Bravo Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Wahnsinn wenn man bedenkt wie alt demir ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 stark von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Sammeln für Demir. JETZT!! Demir-Euro auf jedes Ticket. Oh, wait... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Hat Ullmann schon seine Gelbe geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2020 Demir eine Klasse besser als Knasi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts