tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Die Parteilichkeit ist himmelschreiend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Das war es für Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb Gerade eben: Und sonst? und ja ich weiß er war verletzt. War er viel verletzt und zeigt in Ansätzen im Frühjahr deutlich was er kann. Das wird noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Fuck our Life, Taxi kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Verkaufen wir ihn jetzt oder behalten wir ihn? Ich würde lieber Geld für Taxi refinanzieren, aber da ich nicht denke, das man ihm abgibt habe ich gesagt hoffentlich täusch ich mich. Wenn er ein anderer Typ mit der gleichen Leistung wäre würden mir mehr Recht geben, er hat halt hier viel mehr Bonus als z.B Badji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Was ist das bitte für eine verfluchte Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Hoffentlich nur zugmacht des Wadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 mclausky schrieb vor 1 Minute: danke. zur zeit wenig herinnen, aber im herzen immer da hoff dir gehts gut! heut wars die große streamnot da ich sky mittlerweile verachte wie nix anderes muss ich stream schnorren. übrigens hab ich noch immer keinen, kann mir bitte wer aushelfen? bitte-danke mir gehts gut, danke! eventuell telefonieren wir mal wieder und tauschen uns aus. sky verachtung verstehe ich total - ich habe mich für das geringste übel sky x entschieden, da kann ich monatlich kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 schaut nicht so schlimm aus bei Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Hört auf zu glauben, dass die Verletzungen Zufall sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 3 verletzte schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Um Himmels Willen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Bei einer Verletzung vom Taxi wi..en die Skyhaberer 24h am Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Gelb du Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Haha! Keine gelbe für Huber. UNFASSBAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts