Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Bitte Koya wieder verkaufen und das Gehalt weiter an TAxi geben, das bringt ein junger auch! Auch wenn er vlt. noch Zeit braucht, aber das riecht schon wieder nach teurer Legionär der viel zu wenig bringt. Hoffentlich täusch ich mich, nächste Saison muss mehr kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Jäger tut das Spermien Stadion nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Bitte Koya wieder verkaufen und das Gehalt weiter an TAxi geben, das bringt ein junger auch! Auch wenn er vlt. noch Zeit braucht, aber das riecht schon wieder nach teurer Legionär der viel zu wenig bringt. Hoffentlich täusch ich mich, nächste Saison muss mehr kommen! Locker bleiben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Unsere Konter. Herrjemineh, jetzt sollte dann das 0-2 bald fallen. Die Hartberger machen eh schon längst extrem auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Diese technischen Fehler bei der Ballannahme kosten uns wertvolle Umschaltmomente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Bitte Koya wieder verkaufen und das Gehalt weiter an TAxi geben, das bringt ein junger auch! Auch wenn er vlt. noch Zeit braucht, aber das riecht schon wieder nach teurer Legionär der viel zu wenig bringt. Hoffentlich täusch ich mich, nächste Saison muss mehr kommen! Hat vor 3 Tagen mit seinem Tor zum Sieg beigetragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Hinten ist das trocken wie die Fluffi von der Queen. Vorne leider aber schlüpfrig wie der Humor vom Philipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Alar kannst bedenkenlos für Knasmüllner bringen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Huber dürfte net der schnellste sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 oestl schrieb Gerade eben: Alar kannst bedenkenlos für Knasmüllner bringen.. Unsichtbar für unsichtbar hmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Keine Gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: freue mich dich hier zu lesen danke. zur zeit wenig herinnen, aber im herzen immer da hoff dir gehts gut! heut wars die große streamnot da ich sky mittlerweile verachte wie nix anderes muss ich stream schnorren. übrigens hab ich noch immer keinen, kann mir bitte wer aushelfen? bitte-danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Bitte Koya wieder verkaufen und das Gehalt weiter an TAxi geben, das bringt ein junger auch! Auch wenn er vlt. noch Zeit braucht, aber das riecht schon wieder nach teurer Legionär der viel zu wenig bringt. Hoffentlich täusch ich mich, nächste Saison muss mehr kommen! Kitagawa ist schon ein guter Spieler, er braucht Spielpraxis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Bitte Koya wieder verkaufen und das Gehalt weiter an TAxi geben, das bringt ein junger auch! Auch wenn er vlt. noch Zeit braucht, aber das riecht schon wieder nach teurer Legionär der viel zu wenig bringt. Hoffentlich täusch ich mich, nächste Saison muss mehr kommen! Verkaufen wir ihn jetzt oder behalten wir ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 oestl schrieb Gerade eben: Alar kannst bedenkenlos für Knasmüllner bringen.. Sehe ich genauso kein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts