oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: @oestl ich versteh dich, aber das tät ich löschen, mein weiß ja nie...... Eh schon angfressen weilst 10 Minuten den Kanal suchst und dann der Koffer.. aber die Prohaska-Stimme sollte das doch eindeutig, sarkastisch, abschwächen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Dritter Tormann, vierter und fünfter Innenverteidiger; ohne Murg und Schobesberger, es läuft trotz wieder gut für uns, zumindest bisher oestl schrieb vor 1 Minute: Eh schon angfressen weilst 10 Minuten den Kanal suchst und dann der Koffer.. aber die Prohaska-Stimme sollte das doch eindeutig, sarkastisch, abschwächen.. Prohaska als Kommentar wäre mir auch lieber; zusammen mit Tatar bearbeitet 17. Juni 2020 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Eh schon angfressen weilst 10 Minuten den Kanal suchst und dann der Koffer.. aber die Prohaska-Stimme sollte das doch eindeutig, sarkastisch, abschwächen.. joo, eh , versteh dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Angeblich Gehirnerschütterung bei Arase und nicht auf dem Weg ins Spital (was mich angesichts der Heftigkeit der Attacke sehr wundert!). Aber zumindest wohl keine Kieferverletzung o. Ä. bearbeitet 17. Juni 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Je öfter ich die Szene mit Arase und Kainz sehe, desto grantiger werde ich. Wie schlecht kann ein Schiedsrichter bitte sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Bis auf die ersten 5 Minuten Hartberg absolut im Griff gehabt, man versucht auch langsamer rauszuspielen als gegen WAC oder den BASK. Gartlers ausschüsse sind wohl die besten von den derzeitigen Rapidtorhüter. Koya ist technisch verdammt stark, taxi is taxi und ullmann tut mir auf der linken seite etwas leid der wird immer fast abgeschossen anstatt angespielt und muss schauen was er damit macht Truki mit seinem Rapidkomplex wie er leibt und lebt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Vfb am aufstiegsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Der Hans erstaunlich gnädig und Fredl ist sowieso unser einziger Mann bei Sky 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vfb am aufstiegsplatz. haben noch Nürnberg und Darmstadt, abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vfb am aufstiegsplatz. Ja, nicht gut. Hoffe, sie müssen zumindest bluten, sollte Taxi gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juni 2020 Gut ist das Spiel nicht. Die Umstellung auf die 5er Kette war richtig, seitdem sind wir zumindest hinten stabil. Das Umschalten funktioniert noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Der Hans erstaunlich gnädig und Fredl ist sowieso unser einziger Mann bei Sky Ich mag den Fredl und seit ich die Sky Doku mit/über ihn gesehen hab, noch mehr. bearbeitet 17. Juni 2020 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Je öfter ich die Szene mit Arase und Kainz sehe, desto grantiger werde ich. Wie schlecht kann ein Schiedsrichter bitte sein? Was sagens im Studio über die Szene? (Ich geh davon aus du schaust auf Sky?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 Gartler hat das 0:1 verhindert, er hat den ball an die stange abgelenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Gut ist das Spiel nicht. Die Umstellung auf die 5er Kette war richtig, seitdem sind wir zumindest hinten stabil. Das Umschalten funktioniert noch nicht. Ja leider, das Umschalten dauert einfach zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts