[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir heute gewinnen, ist der Abstieg gsd Geschichte. Aber das Spiel dauert noch lange.

dieses Abstiegsgespenst halt ich persönlich eh für eine Fieberphantasie. Aber klar, es geht eigentlich eng her und mit 2 versiebten Spielen bist plötzlich in der Gegend. Ich denk nur, dass die anderen doch das gleiche Problem haben wie wir nur mit weniger Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh, wenn ich in der Jugend so einen unkontrollierten Kopfball zur Mitte gespielt hätte direkt in den Konter des Gegners wie der Klein gerade, hätte mich mein Trainer in der Pause in den Boden gstampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Also was spielt AG der ist überall ... wohl doch so eine Art Raute?

Auch Madl Pässe kommen heute anscheinend an

Sieht für mich nach einem 4-1-4-1 aus mit Jeggo als 6er und AG und Fitz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir heute gewinnen, ist der Abstieg gsd Geschichte. Aber das Spiel dauert noch lange.

uahhh.

Erinner dich an Mattersburg im Meisterjahr. Die konnten nur durch eine fast unmögliche Konstellation absteigen und die ist es dann geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sag euch was: es fallt vielleicht nicht groß auf, aber ich glaub der Zwierschitz macht einen riesen Unterschied. Grade beobachtet bei einem Gegenstoß der Wattebäuschchen wie er gut zurückläuft und nie seinen Mann aus den Augen verliert. Vielleicht ist das ja eine der Stellschrauben an denen es letztlich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.