t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Juni 2020 Liegts am System? Das gefällt wirklich um einiges besser als vor M'burg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Liegts am System? Das gefällt wirklich um einiges besser als vor M'burg Agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 16. Juni 2020 Vielleicht hilft es diesmal der Mannschaft, dass man genug positives zum Analysieren hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Koch mittlerweile auch ein unsympathisches Orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Also was spielt AG der ist überall ... wohl doch so eine Art Raute? Auch Madl Pässe kommen heute anscheinend an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Liegts am System? Das gefällt wirklich um einiges besser als vor M'burg Jeggo versteh ich nicht ganz. Sonst bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2020 Da könnte man auch gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn wir heute gewinnen, ist der Abstieg gsd Geschichte. Aber das Spiel dauert noch lange. dieses Abstiegsgespenst halt ich persönlich eh für eine Fieberphantasie. Aber klar, es geht eigentlich eng her und mit 2 versiebten Spielen bist plötzlich in der Gegend. Ich denk nur, dass die anderen doch das gleiche Problem haben wie wir nur mit weniger Substanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Naja, die Tiroler haben auch ein paar „Künstler“ dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Manfred und wimmer no gar ned im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Puh, wenn ich in der Jugend so einen unkontrollierten Kopfball zur Mitte gespielt hätte direkt in den Konter des Gegners wie der Klein gerade, hätte mich mein Trainer in der Pause in den Boden gstampft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Also was spielt AG der ist überall ... wohl doch so eine Art Raute? Auch Madl Pässe kommen heute anscheinend an Sieht für mich nach einem 4-1-4-1 aus mit Jeggo als 6er und AG und Fitz davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Bitte die Mannschaft nicht schon jetzt loben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir heute gewinnen, ist der Abstieg gsd Geschichte. Aber das Spiel dauert noch lange. uahhh. Erinner dich an Mattersburg im Meisterjahr. Die konnten nur durch eine fast unmögliche Konstellation absteigen und die ist es dann geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 ich sag euch was: es fallt vielleicht nicht groß auf, aber ich glaub der Zwierschitz macht einen riesen Unterschied. Grade beobachtet bei einem Gegenstoß der Wattebäuschchen wie er gut zurückläuft und nie seinen Mann aus den Augen verliert. Vielleicht ist das ja eine der Stellschrauben an denen es letztlich liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts