Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: wir auch schon viermal es sind jetzt 5 Wechsel erlaubt. Aber nur zu drei Zeitpunkten, hier waren es vier - wäre eigentlich nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Aber nur zu drei Zeitpunkten, hier waren es vier - wäre eigentlich nicht erlaubt Doch einer war in der Halbzeit und deshalb alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Aber nur zu drei Zeitpunkten, hier waren es vier - wäre eigentlich nicht erlaubt Okay - dann hab ich was neues dazu gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Aber nur zu drei Zeitpunkten, hier waren es vier - wäre eigentlich nicht erlaubt das ist erst unsportlich wenn sich channel 7 darüber echauffiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Doch einer war in der Halbzeit und deshalb alles ok Ok, die Ausnahme kannte ich nicht - dann passt ja eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Juni 2020 kommt mir das nur so vor, oder ist der Reiter Dominik ein ziemlich langsamer Sprinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Beim nächsten spiel einfach Ismaël in die IV, was für eine Kante der Typ. Sicher nicht unbeweglicher als Wostry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 lol der donkor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2020 Der Tetääh da könnt ma zu 10 auch spielen würd ned auffallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Juni 2020 Zucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Klauss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 Klauss boom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Juni 2020 na geh Odonkor, da Spendlhofer hätt den gemacht Klauss Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Sehr brasilianisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2020 Tor Marke GEPA Pictures, würde Michorl wohl sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts