Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Frieser statt Tetteh, sonst wie gegen Salzburg 0 Rotation. Auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Weils nur besser werden kann. Und wenn die Mehrheit eh schon wieder mit einem Fixsieg rechnet kanns ja nur schief gehen.... Zum Glück muss das ASB nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: 0 Rotation. Auch ned schlecht. wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält Also diese Logik erschließt sich mir nicht. Genug Trainer rotieren gerade weil die Ergebnisse nicht passen. Aber ja, wenn die erste 11 fit ist, soll die erste 11 auch spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält das hat mehr mit den fitnesswerten zu tun als mit den ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält Eigentlich genau dann sollte man neue Akzente setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also diese Logik erschließt sich mir nicht. Genug Trainer rotieren gerade weil die Ergebnisse nicht passen. Aber ja, wenn die erste 11 fit ist, soll die erste 11 auch spielen. naja ich bin der meinung das wir eine rotation nicht ohne qualitätsverlust schaffen stürmer ausgenommen... also wär es irgendwie für mich dann nicht ganz verständlich es sei denn einer ist mit dem kopf schon soweit am boden, dass es sich in der leistung wiederspiegelt.. aber davon sind wir noch etwas entfernt denk ich Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: das hat mehr mit den fitnesswerten zu tun als mit den ergebnissen die sollten wie gesagt bei den 5 wechseln sowieso immer top sein bearbeitet 17. Juni 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Irgendwie gefällt mir der Balic als Joker besser. Aber - die Auswahl im Sturm ist halt momentan nicht so groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie gefällt mir der Balic als Joker besser. Aber - die Auswahl im Sturm ist halt momentan nicht so groß erinnert an den jungen goiginger frisch nach dem wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 2 gute Chancen, leider zu zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Petzi du geile Sau bearbeitet 17. Juni 2020 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 jaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Yeeees baby!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 und weiter so.. bitte Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2020 Jetzt gleich nachlegen - wäre für die Moral ganz ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts