ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Grahovac spielt; Tatar sagt, die Mannschaft hat sich gefunden und ist am, Weg auf Platz 2; ORF überträgt auch.... Wird also eine Niederlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Der Ferdl ist noch immer ein sehr sympathischer Kerl! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Der feldhofer ist leiwand bearbeitet 14. Juni 2020 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2020 Kitagawa und Fountas von Anfang an. Heute zeigt sich, ob @LiamG und @revo immer schon die besseren Rapidtrainer gewesen wären. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 17 minutes ago, mazunte said: und @Wuifal das war sicher nicht ernst gemeint. Stimmt leider, darum auch skyX für einen Monat. Wenn ich den Spezialisten so zuhör, ises wsh eh besser dass die nicht mehr Zeit bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Der Ferdl ist noch immer ein sehr sympathischer Kerl! auch schon wieder 15 Jahre her: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Wenn ich den Spezialisten so zuhör, ises wsh eh besser dass die nicht mehr Zeit bekommen Das gehört einfach dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 Mit Strebinger, Dibon, Barac, Schwab, Schobesberger und Murg fehlen heute 6 Stammspieler. Als Favoriten sehe ich uns nicht, waren wir gegen LASK aber genauso wenig. Wird schon schiefgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb vor 14 Minuten: gut für uns, weil taktisch ausrechenbar Aber das die nie wechseln müssen.... die müssen körperlich schon sehr gut trainiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 PPP auf ORF haben so einen Spaß miteinander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 Feines Statement von Schwab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Feines Statement von Schwab. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Feines Statement von Schwab. fand ich gar nicht. ich hätte mir von einem kapitän, der bleiben will, schon mehr commitment erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: auch schon wieder 15 Jahre her: Laut Pariasek war dieses Spiel also nach dem 7:0 gg. Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts