Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Nehme das x mit Handkux fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2020 Ein Heimspiel ohne echten Stürmer am Feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Bacher am ORF geht mir übrigens nur noch auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Bacher am ORF geht mir übrigens nur noch auf die Nerven. die älteren werden sich erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 2 minutes ago, Ernesto said: fountas ist viel besser im spiel und arase bietet sich massiv an um kitagawa zu ersetzen. der wechsel war einfach logisch Oke, hab von Fountas in der 2. Hälfte ehrlich gesagt genauso wenig gesehen. Vielleicht ist mir was entgangen. Ist jetzt aber auch schon für Demir draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Der schlaft scho wieder! Jo, die Pensionisten.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann mag am Mittwoch nicht schon wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Ein torschuss! Ein einziger torschuss Wahnsinn da geht nix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Fällt gegen Demir um. Na klor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann sollte sich endlich die gelbe holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bacher am ORF geht mir übrigens nur noch auf die Nerven. Kann dir die Zweikanalvariante empfehlen, der „neue“ ist immer ein bisserl langsamer/hinterher mit dem kommentieren, aber grundsätzlich find ich dass das eine ganz andere Liga ist als der übliche Unterhaltungskommentar, egal auf welchem Sender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Der ORF Kommentator hat in jedem zweiten Satz einen Fehler drin das ist sensationell Entweder die Spieler verwechselt oder das alter passt nicht oder er bekommt nicht mit das Schick schon drin ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Demir lt. Kommentator schon 18. er ist ja erst 17 geworden oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Ein torschuss! Ein einziger torschuss Wahnsinn da geht nix! kann schon genügen, aber sollte es dann halt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Ein Heimspiel ohne echten Stürmer am Feld... Kara könnte er noch bringen, ob's was bringt ist ein anderer Kaffee; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts