Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Kerschbaum hat in HZ1 keinen einzigen seiner 4 Zweikämpfe gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Altach kann mit dem Ballbesitz mal gar nichts anfangen. Ewig schade, dass wir diese 2 100%igen so verhaut haben. Der Schiri zeigt gefühlt bei jedem zweiten Zweikampf Gelb gegen uns, das macht es mit Fortdauer des Spiels dann auch nicht gerade einfacher. Trotz teilweisem rustikalem Einsteigen von uns, wäre eine mündliche Verwarnung des Schiris durchaus angebracht, bevor er den gelben Karton zückt. Die Leistung ist bis zur HZ, vor allem in der V sehr gut, im A leider etwas unglücklich. Wir sind ein ebenbürtiger Gegner, dass sollte uns für HZ 2 Motivation genug sein. Kerschbaum raus, dafür Kadlec rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wobei die Gelben in Ordnung gegangen sind Eh. Abgesehen von der gegen Bauer halt, das war ja komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum hat in HZ1 keinen einzigen seiner 4 Zweikämpfe gewonnen. Ist für mich, trotz guter TM Statistiken, auch seltsam, warum er von allen 3 Trainern in dieser Saison gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Kerschbaum hat in HZ1 keinen einzigen seiner 4 Zweikämpfe gewonnen. Und den 5. gegen den Ball vorm Tor auch verloren haha den 6. gewonnen und 7. wieder kläglich verloren bearbeitet 20. Juni 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Paintsil ist auf jeden Fall einer der Besten auf dem Platz und für mich ein Stammspieler in den kommenden Partien. Beachtlich, welchen frischen Wind er in unsere offensive bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Wenigstens eine gute Nachricht Roman Kerschbaum, eindeutig der "neue Fabio Strauss" in deiner Gunst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Das Foul an Pusch ohne Gelbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Roman Kerschbaum, eindeutig der "neue Fabio Strauss" in deiner Gunst So langsam werde ich grantig auf ihn, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Kerschbaum mim Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: So langsam werde ich grantig auf ihn, ja. ich nicht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: So langsam werde ich grantig auf ihn, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Bravooo Kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Kerschbaum Hat er seine Aufstellung doch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Um jetzt auch mal etwas positives zu sagen, toller Laufweg von Kerschbaum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts