Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
AltachFan1929

Admira Wacker - SCR Altach 1:1

77 posts in this topic

Recommended Posts

Auf den ungefährdeten 2:0 Sieg folgt bereits am Dienstag die nächste Partie in der Südstadt. Die Admira hat heute 0:3 gegen Wattens verloren.

Auf zum nächsten Sieg! :)

An der Aufstellung würde ich nur wenig ändern. Eventuell Schmiedl, Wiss und Meilinger wieder reinrotieren. Villalba würde ich auch gerne mal mindestens 30 Minuten sehen.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde wieder genau mit der selben Truppe antreten.

Gebauer draussen und Nussbaumer drinnen.....mit Sam zu Beginn. Dieses mal habe ich ein gutes Gefühl, obwohl in der Süd-Stadt ist es selten gut für uns gelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Überheblich zu wirken sehe ich dem Spiel entspannt entgegen da die Admira eigentlich schon mit dem Rücken zur Wand steht und daher agieren muss, was unserer Spielanlage sehr entgegen kommt, daher ein 3:1 Auswärtssieg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn wir Favorit bei der Admira sind gibt es auf die Mütze. Irgendwann muss das auch mal enden, also am besten gleich. Nachdem was ich von der ok gelesen habe ist außer netzer alles fit aber vor allem körperlich und geistig frisch. Somit wird es wohl die gleiche Aufstellung wie zuletzt. Ich freu mich schon 

Share this post


Link to post
Share on other sites
I hald schrieb vor 30 Minuten:

Admira auswärts ist immer eine Wundertüte. Im Herbst haben wir dort unverdient Punkte liegen gelassen. Die holen wir uns hoffentlich morgen zurück.

 

Wir haben vor dem Lockdown auswärts in der Südstadt gespielt. Das letzte Spiel welches ich live vom SCRA gesehen habe :( da waren auch noch einige Altacher vor Ort :stoesschen:

Dort kassierte M.Kobras früh eine glatte Rote Karte,  trotz 80 minütiger Unterzahl konnten wir gut mithalten und hatten zahlreiche Chancen. In den letzten Sekunden des Spiels gabs dann einen Abwehrbock und wir verloren leider noch die Partie. 

im Herbst sind wir Zuhause mit 4:1 unter die Räder gekommen,  ein Katastrophenspiel sondergleichen :facepalm:

Schreit also nach Rache ;) auch wenn ich wie gesagt ein eher schlechtes Gefühl habe ... 

----‐----------

Stimmen von der PK:

Zitat

Nach vier Spielen zu jubeln wäre Blödsinn!"

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/nach-vier-spielen-zu-jubeln-waere-bloedsinn/

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben vor dem Lockdown auswärts in der Südstadt gespielt. Das letzte Spiel welches ich live vom SCRA gesehen habe :( da waren auch noch einige Altacher vor Ort :stoesschen:

Dort kassierte M.Kobras früh eine glatte Rote Karte,  trotz 80 minütiger Unterzahl konnten wir gut mithalten und hatten zahlreiche Chancen. In den letzten Sekunden des Spiels gabs dann einen Abwehrbock und wir verloren leider noch die Partie. 

im Herbst sind wir Zuhause mit 4:1 unter die Räder gekommen,  ein Katastrophenspiel sondergleichen :facepalm:

Schreit also nach Rache ;) auch wenn ich wie gesagt ein eher schlechtes Gefühl habe ... 

----‐----------

Stimmen von der PK:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/nach-vier-spielen-zu-jubeln-waere-bloedsinn/

Und das 2:1 entstand aus einem Konter, der durch ein klares Foul ausgelöst wurde, wenn ich mich recht erinnere. Statt eines Freistoßes in sehr guter Position also plötzlich 2:1..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin optimistisch heute und denken, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Ein frühes Tor würde uns selbstverständlich wieder in die Karten spielen, und würde eine gewisse Unsicherheit was e schon da sein müsste beim Gegner hervorrufen. Hoffe Gebauer ist weiterhin auf der Bank. Seit das Tiroler Unkraut nicht mehr spielt, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr! Auf drei Punkte 💪

Edited by Bludazr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...