Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) jetzt hat man sich halbwegs gefangen. seit dem 2:0 gehts. bearbeitet 14. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2020 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Nochmals bevor es gelöscht wird Habts denn schiri kauft ? Der is gratis beim neuen Stadion dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: jetzt hat man sich halbwegs gefangen. seit dem 2:0 gehts. Könnte ohne Schlager ehrlich gesagt auch schon 4 : 0 stehen, aber ja, ändert nicht's so grausam kann ein Spiel in Salzburg dann auch ausschauen, wenn es eben so gar nicht für dich läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 Ich finde Andrade jetzt schon besser wie Tetteh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Könnte ohne Schlager ehrlich gesagt auch schon 4 : 0 stehen, aber ja, ändert nicht's so grausam kann ein Spiel in Salzburg dann auch ausschauen, wenn es eben so gar nicht für dich läuft. ist jetzt kein gravierender unterschied zu den anderen spielen gegen RB, wenn man ned die rabid taktik wählt. das offensivspiel existiert jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 tetteh wirkt einfach wie ein fremdkörper, ich hoffe, dass wir im sommer einfach nachustieren und tetteh abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juni 2020 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: tetteh wirkt einfach wie ein fremdkörper, ich hoffe, dass wir im sommer einfach nachustieren und tetteh abgeben. Die Frage ist mittlerweile leider wie wir im Sommer dastehen und welche Spieler wir halten bzw holen können. Ohne internationalem Startplatz wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 Mit dieser Leistung geht das Interesse der internationalen Klubs auch gegen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 endlich fühle ich mich wieder als "echter" LASKler! asozial und wöchtenlich ein Klatsche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist mittlerweile leider wie wir im Sommer dastehen und welche Spieler wir halten bzw holen können. Ohne internationalem Startplatz wirds zach. da hast vollkommen recht, das beschäftigt mich mitunter auch recht heftig. irgendwie müssen wir uns einfach den dritten platz ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: endlich fühle ich mich wieder als "echter" LASKler! asozial und wöchtenlich ein Klatsche 2:1 3:3 1:0 ist halt keine echte klatsche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juni 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: endlich fühle ich mich wieder als "echter" LASKler! asozial und wöchtenlich ein Klatsche Nur dass es maximal heute die erste Klatsche geben könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist mittlerweile leider wie wir im Sommer dastehen und welche Spieler wir halten bzw holen können. Ohne internationalem Startplatz wirds zach. Dessen Erreichung man noch immer absolut in der eigenen Hand hat. Ein bisschen Vertrauen in die Stärke der Mannschaft braucht es dann schon noch. Das ist heute nicht mehr als ein Bonusspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist mittlerweile leider wie wir im Sommer dastehen und welche Spieler wir halten bzw holen können. Ohne internationalem Startplatz wirds zach. wobei man sagen muss, dass mir eigentlich nur michorl in den sinn kommt, aber auch schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wobei man sagen muss, dass mir eigentlich nur michorl in den sinn kommt, aber auch schlager. Michorl gefällt mir spielerisch schon länger nicht mehr und die Standards werden auch immer schlechter, Holland ist wichtiger als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts