Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ranftl findet in den Geisterspielen auch nicht zu seiner gewohnten Form. Ihm fehlen eindeutig meine taktisch wichtigen und aufmunternden "Reini viri" Rufe von der Ost.. wollte es nur gesagt haben "spü o" "jetzt schiaß amoi" nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ranftl findet in den Geisterspielen auch nicht zu seiner gewohnten Form. Ihm fehlen eindeutig meine taktisch wichtigen und aufmunternden "Reini viri" Rufe von der Ost.. wollte es nur gesagt haben könntest du dich da mal mit DJ Simpson kurzschließen damit er das einfach mal über die stadion musikanlage einspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: "spü o" "jetzt schiaß amoi" nicht vergessen. "Spü endlich amoi o" bekommt hauptsächlich der Goigi zu hören.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Ranftl findet in den Geisterspielen auch nicht zu seiner gewohnten Form. Ihm fehlen eindeutig meine taktisch wichtigen und aufmunternden "Reini viri" Rufe von der Ost.. wollte es nur gesagt haben Und dem Michorl gehen meine: "Petziiiiiiii!!!!!!!!" Rufe bei den Eckbällen eindeutig ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: "Spü endlich amoi o" bekommt hauptsächlich der Goigi zu hören.. Aber wehe er gibt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Aber wehe er gibt ab was er sowieso nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: was er sowieso nicht macht Aber wenn er mal abgibt: "Mah he! Warum gibt er jetzt o!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ranftl findet in den Geisterspielen auch nicht zu seiner gewohnten Form. Ihm fehlen eindeutig meine taktisch wichtigen und aufmunternden "Reini viri" Rufe von der Ost.. wollte es nur gesagt haben Die Sektion "Geeeemmmaaaa Reeiiiniiii" vom Sektor 9 geht ihm auch eindeutig ab @Burton1908 und @King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 Ilopan schrieb vor 49 Minuten: Die Sektion "Geeeemmmaaaa Reeiiiniiii" vom Sektor 9 geht ihm auch eindeutig ab @Burton1908 und @King-Lask bzw. viiiiieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2020 LASK1965 schrieb am 11.6.2020 um 14:32 : Ich freu mich schon auf die Danksagungen von den Rapidlern nach unserem Sieg gegen Red Bull. Der Glaube an Mission 33 lebt! Im Ernst: dort wird´s mit dem momentanen Kräfteverhältnis Nichts zu holen geben. Die Salzburger sind momentan stärker einzustufen als im Grunddurchgang und wir eher schwächer. Insofern hat sich da schon was verschoben. Hier - ich steh auf Bier! 4 steps away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts