valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 eine Fehlpassorgie auf beiden Seiten bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Wolfsberg 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein, sind schon 22 Mann am Platz. Aber Ballkontrolle ist ein Fremdwort aktuell. Naja, da fehlen dann aber 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Gegen Trauner wirds schwer. Schöner Rasen übrigens. Obwohl so beansprucht im Training.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Naja der supertolle Lask prackt uns jetzt auch nicht wirklich her also scheisst euch ned so an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Wolfsberg 1:0 jetzt müssen wir nachlegen, sonst hängen uns die Kärntner ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 revo schrieb Gerade eben: Naja, da fehlen dann aber 3. Zählst du beim Tennis die Schiedsrichter und Linienrichter dazu? Ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 normalerweise frag ich mich das eher bei unsrigen, aber gerade vielmehr beim lask: was bitte haben die trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Die reinste Fehlpass Orgie bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Die Partie erinnert mich an die Wilde Maus im Prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 oestl schrieb Gerade eben: Obwohl so beansprucht im Training.. das ist der Fischdünger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Fußball ohne Fans is scho irgendwie langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Silva schrieb Gerade eben: Zählst du beim Tennis die Schiedsrichter und Linienrichter dazu? Ich nicht. Beim Tennis steht der Schiedsrichter auch nicht auf dem Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2020 Genauso hab ich mir das vorgestellt, den pask kommen lassen, kein Risiko eingehen und dann eiskalt zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 Littlefoot schrieb Gerade eben: Fußball ohne Fans is scho irgendwie langweilig. der kick wäre mit fans genauso fad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts