FC Flyeralarm Admira Wacker vs. WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Super, das Thoelke wieder 100% fit ist! 

Ja, aber offensichtlich Schössi nicht. Der ist nicht einaml im Kader, also wird das so sein. Dafür Bauer wieder, der auch auf der Bank sitzt. Die gesamte Banke: Haas, Bauer, DTFG, Kadlec, Paintsil, Babuscu, Eminem.

Das heißt, dass mit Schössi, Johnny, Willi, Starkl, Pusch, Eisen 6 Spieler verletzt fehlen, bei Mo, Pink und Kim weiß ich nicht, warum sie nicht dabei sind.

SR Drachta

Auf geht's zum nächsten Dreier! :clap:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748586/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-WSG-Swarovski-Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, es rächt sich in den nächsten Wochen nicht, dass wir nur so wenig rotieren und den Spielern Pausen ermöglicht. Andernfalls kanns ein Zeichen sein, dass unsre Jungs physisch wirklich topfit sind und auch die ganzen sportmedizinischen Werte passen. Ich hoffe zweiteres ist zutreffend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, es rächt sich in den nächsten Wochen nicht, dass wir nur so wenig rotieren und den Spielern Pausen ermöglicht. Andernfalls kanns ein Zeichen sein, dass unsre Jungs physisch wirklich topfit sind und auch die ganzen sportmedizinischen Werte passen. Ich hoffe zweiteres ist zutreffend ;)

vll will man erst die Auswärtsfahrt nach Altach zur Rotation nutzen...wäre sicher kein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner04 schrieb vor 21 Minuten:

vll will man erst die Auswärtsfahrt nach Altach zur Rotation nutzen...wäre sicher kein Fehler

Hmmm die sind halt wie es bislang ausgesehen hat, der stärkste Gegner im unteren Playoff. Hmmm, aber wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Laut sofa score Statistik dürfte bisher nur Tirol spielen 

Nein. Die spielen mMn gar nix. Ham vlt mehr Ballbesitz, aber ned viel produktives. Insgesamt recht zerfahrene Partie. Spielen tut da eigentlich keiner. Admira mMn zwar ned unbedingt gut, aber eigentlich mMn gefährlicher. Gegentor war mMn die erste auch nur irgendwie gefährliche Aktion der Tiroler.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.