FC Flyeralarm Admira Wacker vs. WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

 

Marcus Maier

 

pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

Eminem ist Slang für M & M  - beim Rapper steht das für Marshall Mathers und bei uns für Marcus Maier. Sage ich halt einmal. :D

Danke. Nachdem mir die Vorstellung, den aufzustellen, derart fern liegt, wäre ich nicht auf ihn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

 

Danke. Nachdem mir die Vorstellung, den aufzustellen, derart fern liegt, wäre ich nicht auf ihn gekommen.

Maier hat definitiv Potential, aber auch durchaus starke Konkurrenz. Ich dachte, dass er unter Geyer endlich den Durchbruch geschafft hat, aber das war leider nix. Insgesamt ist er ein polyvalenter :D und deshalb wichtiger Kaderspieler. Ob ihm und uns das auf Dauer genügen wird, werden wir sehen. Forza Eminem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Maier hat definitiv Potential, 

Als Stammspieler für die 2. Liga 

pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Insgesamt ist er ein polyvalenter :D (....) Kaderspieler. 

Euphemismus für "kann nix so richtig gut"... :D

Er hat einmal diese Saison einen Traumfreistoß reingezimmert.

Das war das einzige Mal in all den Jahren, daß ich den Eindruck hatte, daß er irgendwie wertvoll für das Team sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Als Stammspieler für die 2. Liga 

Euphemismus für "kann nix so richtig gut"... :D

Er hat einmal diese Saison einen Traumfreistoß reingezimmert.

Das war das einzige Mal in all den Jahren, daß ich den Eindruck hatte, daß er irgendwie wertvoll für das Team sein könnte.

Für  mich ist er ein No Body?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maier ist in meinen Augen solide und eine Bereicherung fürs Team. Egal wo er aufgestellt wird gibt er sein bestes und liefert akzeptable bis gute Leistungen ab. Zusätzlich hab ich das Gefühl, dass er auch neben dem Platz diszipliniert ist, was leider nicht selbstverständlich ist. Alles in allem finde ich er ist eine Bereicherung für uns, auch wenn er wahrscheinlich nicht für einen 7 stelligen Betrag irgendwo hin wechseln wird. Pavelic hat nach der Corona Pause keine Glanzleistungen gezeigt, aufgrund des dichten Spielplanes macht es daher durchaus Sinn auf dieser Position zu rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde für morgen ein paar kleine Änderungen vornehmen: Eminem statt dem bisher sehr blassen Pavelic als RV/RM, DTFG statt Kerschbaum, dem ich eine Pause gönnen würde (kann ja dann später kommen) und Paintsil von Beginn an statt Jimmy - einfach auf Grund der beiden Assists. Falls Pusch fit wird, muss er spielen, falls nicht, gilt das selbe für Kadlec, falls beiden nicht, dann Morten auf 10. Sollte einer von Pusch/Kadlec spielen, dann würde ich Morten auf 6/8 statt Lackner starten lassen. Petlach soll drinnen bleiben, selbst wenn Bauer wieder fit ist.

Leitner

Petlach      Schössi     Aiwu

Eminem   DTFG     Lackner(Morten)    Lukacevic

Morten/ Kadlec/ Pusch

Paintsil   Bakis

Bank: Haas, Johnny, Thoelke, Pavelic, Babuscu, Jimmy, Mo

? Bauer, Menig, Kadlec, Pusch, Pink, Kim

Verletzt sind Starkl und Willi.

Gelbgefährdet aktuell Schössi und Lukacevic.

2:1

 

 

Kann mir die Aufstellung mit Ausnahme Paintsil sehr git vorstellen. Trotz derc2 Assists würde ich Seth von der Bank bringen. Im Idealfall wenn wir in Führung sind, dann kann er in einer müden Wattener Abwehr ordentlich umrühren. Würde evtl Mo von Beginn an bringen oder Kim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Ich würde für morgen ein paar kleine Änderungen vornehmen: Eminem statt dem bisher sehr blassen Pavelic als RV/RM, DTFG statt Kerschbaum, dem ich eine Pause gönnen würde (kann ja dann später kommen) und Paintsil von Beginn an statt Jimmy - einfach auf Grund der beiden Assists. Falls Pusch fit wird, muss er spielen, falls nicht, gilt das selbe für Kadlec, falls beiden nicht, dann Morten auf 10. Sollte einer von Pusch/Kadlec spielen, dann würde ich Morten auf 6/8 statt Lackner starten lassen. Petlach soll drinnen bleiben, selbst wenn Bauer wieder fit ist.

Leitner

Petlach      Schössi     Aiwu

Eminem   DTFG     Lackner(Morten)    Lukacevic

Morten/ Kadlec/ Pusch

Paintsil   Bakis

Bank: Haas, Johnny, Thoelke, Pavelic, Babuscu, Jimmy, Mo

? Bauer, Menig, Kadlec, Pusch, Pink, Kim

Verletzt sind Starkl und Willi.

Gelbgefährdet aktuell Schössi und Lukacevic.

2:1

 

 

MAn hat sich Petlach, unabhängig von der Fitness von Bauer, die Aufstellung in der Startaufstellung verdient. Morten würde ich fix statt DTFG neben Lackner aufbieten. DTFG bringt mAn seine Stärken mehr zur Geltung, wenn er als Joker in der ca. 65. min. kommt. Er ist dann bis zum Schluss sicher fit und ist mit seiner Erfahrung und Vielseitigkeit für uns Gold wert.

Im OM Kadlec bzw. Pusch.

Paintsil für Jimmy finde ich optimal, da Jimmy seine Chancen in der Startaufstellung gehabt hat und es nur fair ist, wenn jetzt andere den Vortritt bekommen. Jimmy demnach als Joker.

Pink ist mMn maximal als Joker, zu mehr reicht es momentan nicht. Denke, dass er ein sicherer Abgang im nächsten Transferfenster sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.