Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2020 Das war die erste schöne Aktion seit x-Spielen, wenn auch abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juni 2020 Vorsatz gilt im Fußball und der war gegeben. So leid es mir tut, die Rote war korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Corona brechen. Ohne den Dreck warat ich jetzt im Stadion und würd mich zu Tode ärgern dorthin gegangen zu sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 zumindest 2-3 gute umschaltspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Es ist so geil, Spendlhofer und Donkor beide komplett beschissen, aber Geyrhofer darf auf der Tribüne sitzen. Hierländer und Sakic komplett beschissen, aber Trummer darf auf der Bank sitzen. Unter diesen Verantwortlichen bist als jemand aus dem eigenen Nachwuchs (bzw. von den eigenen Amas) einfach gar nix Wert. bearbeitet 10. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Corona brechen. Ohne den Dreck warat ich jetzt im Stadion und würd mich zu Tode ärgern dorthin gegangen zu sein Nein, wärst nicht. Weil wir haben fast mitte Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Corona brechen. Ohne den Dreck warat ich jetzt im Stadion und würd mich zu Tode ärgern dorthin gegangen zu sein ??? Wobei es mir schon echt am A geht, dass keine Nord steht, die denen zeigt wie Sch**** sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist so geil, Spendlhofer und Donkor beide komplett beschissen, aber Geyrhofer darf auf der Tribüne sitzen. Hierländer und Sakic komplett beschissen, aber Trummer darf auf der Bank sitzen. Unter diesen Verantwortlichen bist als jemand aus dem eigenen Nachwuchs einfach gar nix Wert. Passt heut eh so. Die Jungen sollen sich heut nicht abschießen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Vorsatz gilt im Fußball und der war gegeben. So leid es mir tut, die Rote war korrekt. Geh bitte. Wie oft passiert das, dass einer vor dem Gegenspieler vorbei springt, den Ball blocken will und dabei den Gegner erwischt? Wenn er mit dem gestreckten Bein trifft sofort, aber so ist das einfach überzogen. Vor allem wenn man davor schon nicht wirklich eingreift. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Vuibrett schrieb Gerade eben: ??? Wobei es mir schon echt am A geht, dass keine Nord steht, die denen zeigt wie Sch**** sie sind. finde das so eigentlich eh ganz passend. Zuschauer ham sich die versammelten Volldeppen doch eh net verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist so geil, Spendlhofer und Donkor beide komplett beschissen, aber Geyrhofer darf auf der Tribüne sitzen. Hierländer und Sakic komplett beschissen, aber Trummer darf auf der Bank sitzen. Unter diesen Verantwortlichen bist als jemand aus dem eigenen Nachwuchs einfach gar nix Wert. Danke wir haben’s in deinen letzten 37 Beiträgen schon überrissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) syke schrieb vor 1 Minute: finde das so eigentlich eh ganz passend. Zuschauer ham sich die versammelten Volldeppen doch eh net verdient Die Pfiffe von der Tribüne hätten sie sich dafür umso mehr verdient. bearbeitet 10. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Schicker hat das IV mit Sky in der Pause abgesagt. Er müsse in die Kabine, da NeM nicht darf und er mit Nikon die Pause managen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Da muss einem doch bitte jede Freude am Fußball vergehen, so lächerlich ist die ganze Scheiße. Seit Jahren lässt die Mannschaft regelmäßig alles vermissen, dann so ein Verhalten. Natürlich war das Foul keine rote Karte, aber gut, die Liga kannst eh so oder so nicht ernst nehmen, trotzdem muss man so reingehen? Das Team ist auch schon wieder am Niveau der 90er-Jahre angekommen, die Liga ist unglaublich fad und hat 0 sportlichen Wert, spätestens ohne Zuseher sieht man das jetzt. Und im Grunde ist es einfach schon komplett wurscht. So hat Fußball echt nicht mehr viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Haha, 1 Monat bedingte Funktionssperre vom Mattersburg-Ausraster für El Maestro muss jetzt fällig werden. bearbeitet 10. Juni 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts