plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juni 2020 von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2020 Heimniederlage 7/7 im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Wird Zeit mal ordentlich auszusortieren und die Nichtsleister und die, die nächste Saison nicht mehr da sein werden, nicht mehr spielen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2020 Die einzige Chance, eine zweistellige Niederlage abzuwenden wird wohl sein, nicht anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Im Grunde komplett wurscht die Partie. Ich bin dafür, dass man das restliche OPO nutzt, um die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen, vielleicht findet man ein paar vertragslose Kicker, die zumindest unter der derzeitigen Situation sinnvoll sein könnten. Vorausgesetzt die tun sich diesen Verein an. Ist bis Mittwoch natürlich schwierig, aber man würde damit zumindest ein Zeichen setzen, dass sich die ganzen überbezahlten Stars schleichen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2020 Ich würde Spieler einsetzen, die bereit sind, in Zweikämpfe zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Juni 2020 soulman schrieb Gerade eben: Ich würde Spieler einsetzen, die bereit sind, in Zweikämpfe zu gehen. 11x Typen wie Jeggo aufstellen und den Gegner wegwetzen. Einzige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: 11x Typen wie Jeggo aufstellen und den Gegner wegwetzen. Einzige Chance. Endet dann in einem Spielabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Gut das ich da sowieso was besseres vorhabe. Wird verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Wir können ja mit "Blackie lives matter" argumentieren, dass sie uns nicht komplett auslöschen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Hoffentlich keine 2stellige Niederlage. Bitte nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die einzige Chance, eine zweistellige Niederlage abzuwenden wird wohl sein, nicht anzutreten. Wir beruhigen uns dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Wir beruhigen uns dann wieder. Gut, vielleicht etwas übertrieben. Ich habe für meine Verhältnisse in dieser Saison auch lange die Finger ruhig gehalten. Aber irgendwann reicht es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Die Frage wird sein, ob Spendlhofer und Hierländer wieder auflaufen. Wenn ja, kannst den Laden zudrehen. Salzburg wir stark rotieren, rechne mit einem 0-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 In diesem Spiel würde ich sogar nochmal dieselben Elf (außer Trummer) aufstellen. Die sollen sich schön abschießen lassen. Im Spiel darauf soll dann ein radikaler Schnitt kommen, da sollen Geyrhofer (wenn fit), Trummer, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher & Co. (erste) Erfahrungen für die nächste Saison sammeln. Absteigen kann man nicht mehr und mit dieser Truppe ist ein Einziehen in den Europacup eh illusorisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts