mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 sulza schrieb Gerade eben: Ich wusste tatsächlich nicht, dass ein Wechsel in der Pause die drei Möglichkeiten während des Spiels nicht betrifft Ich auch nixht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2020 Knappes Abseits mMn, völlig wurscht. Demir Assist natürlich superleiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2020 Abseits, aber trotzdem gerne genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2020 Na bitte - wieso nicht gleich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2020 Geiler Assist von Demir 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2020 Dachte ich mir doch, dass das Abseits war. Fountas muss da besser aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Haha der verschmitzte Gesichtsausdruck von Kitagawa. Der hat genau gesehen dass Fountas im Abseits war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich wusste tatsächlich nicht, dass ein Wechsel in der Pause die drei Möglichkeiten während des Spiels nicht betrifft Und das gerade du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Taxi bei allen Toren beteiligt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das tor war abseits Spielverderber! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Didi eigentlich sehr clever mit dem Wechsel zur Pause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Demir hat so ein unglaublich feines Bratzerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 klares abseits, aber kein grazer regt sich auf............... is aber eh schon wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Gemma, 2 Tore noch dann sind wir 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts