Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Juni 2020 Wir haben Cory Burke überlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten: Der Burke......nach einer guten Partie kann man den nicht beurteilen. Wie man sieht kann man das...... Was genau war heut so toll an ihm? Grad gelb-rot gefährdet ausgewechselt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Oida Fitz bitte,was san des für Pässe in die offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. Juni 2020 Sche** Rapid Sticker im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 edo lässt sich wegdrücken als hätt er 40kg als nasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Vorne klappt gar nix wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Oida Fitz bitte,was san des für Pässe in die offensive ist heute wirklich nicht sein tag.. so bemüht und doch soviele fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Edo und Pichler raus und Monschein und Wimmer rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Demaku fehlt sehr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2020 Endlich ist der pichler raus ....soooo schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2020 Schön angedeutet von Jeggo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2020 Das Niveau von diesem Spiel ist ein Wahnsinn - die Fehlpässe - hüben wie drüben - kann man gar nicht mehr zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 frastei schrieb vor 1 Minute: Das Niveau von diesem Spiel ist ein Wahnsinn - die Fehlpässe - hüben wie drüben - kann man gar nicht mehr zählen. deswegen zählt man die pässe die angekommen sind,was dann einfacher ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2020 frastei schrieb Gerade eben: Das Niveau von diesem Spiel ist ein Wahnsinn - die Fehlpässe - hüben wie drüben - kann man gar nicht mehr zählen. Das lustige, ich denk mir schlimmer geht's ja ned als wir, aber der restliche Haufen im UPO is genauso daneben und wohl auch a paar ausm OPO. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Das lustige, ich denk mir schlimmer geht's ja ned als wir, aber der restliche Haufen im UPO is genauso daneben und wohl auch a paar ausm OPO. Also ich seh das gerade nicht, dass wir Hartberg oder Sturm groß Probleme machen könnten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts