Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2020 TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden: Weil es um die Austria geht. Weil ich ein Zeichen setzen will. Weil sich etwas ändern muss. 2x 50€ Spende zur bisherigen Mitgliedschaft. Toll! Genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 So, die katastrophale Ausbeute ist eingefahren, die Saison zu Ende. Viele Fans fordern einen Neustart, doch werden sie selbst sich zurücklehnen oder auch ihren Teil zum Neustart beitragen? Ich hoffe meine Befürchtung ist falsch, WEILS NÄMLICH UM UNSERE AUSTRIA GEHT AWSC - gerade jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Hat sich PS eigentlich schon zum AWSC geäußert? Wäre sicher ein Zugpferd um zusätzlich zu motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 Castor schrieb vor 3 Minuten: Hat sich PS eigentlich schon zum AWSC geäußert? Wäre sicher ein Zugpferd um zusätzlich zu motivieren. uns war und ist bewusst, dass Corona vor allem uns und unserer Initiative extrem reinscheisst. Hätten wir die Heimspiele mit im Schnitt 8-10.000 Zusehern gehabt, wir wären viel viel weiter. Genauso gilt es jetzt 2 Monate zu überbrücken, für die wir uns eben auch Dinge "aufheben" müssen um die Leute zu erreichen. PS wird da sicher mal was beisteuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 heute hab ich meinen fünften Freund bekehren können. Ich zähle mal nur jene die nicht sowieso dazubekommen wären klarerweise. Keep on fighting - Wegen den Violetten warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2020 Ich unterstütze diese Initiative mit Freude. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Wenn man den richtigen trainer holt,kann man vielleicht auch hier beim AWSC nochmal schwung rein bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Wenn man den richtigen trainer holt,kann man vielleicht auch hier beim AWSC nochmal schwung rein bringen Ich hab inzwischen den leisen Verdacht dass Gizmo den AWSC nur deshalb ins Leben gerufen hat, damit sich die Veilchen das Gehalt für ihn als Trainer leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Sieh an. Sara aus der App macht Werbung für den AWSC. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 Das wird leider nichts werden befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Das wird leider nichts werden befürchte ich. Mit wieviel bist du dabei, Leimi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 thebodi schrieb vor 11 Minuten: Mit wieviel bist du dabei, Leimi? 200 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten: Das wird leider nichts werden befürchte ich. Noch Zeit genug. Denke schon das es was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Noch Zeit genug. Denke schon das es was wird. Ich hoffe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Noch Zeit genug. Denke schon das es was wird. Ich befürchte leider auch dass es nix wird. Da hätte zum Start mehr weitergehen müssen. Evtl bringt die Werbung bei Heimspielen noch etwas ,aber ob das genügt wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts