Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er?

Er freut sich sehr über die Initiative; hofft dass es zustande kommt; hat gehört dass wir schon im 5stelligen Bereich sind; es wird festgehalten dass es auf keinen Fall ein Mitspracherecht geben kann; Verein unterstützt mit tollen Goodies....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ideal wäre eine Einbindung zur Weiterempfehlung per WhatsApp.

Link - copy&paste geht auch. So habe ich es bisher gemacht, aber vielleicht gibts auch eine andere Alternative ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steck eh immer und überall Geld in die Austria..ned nur KM....aber das heute wieder.... um das Geld könnte man junge Talente fördern...mir wird schlecht wenn ich dran denk dass ein Teil des Geldes für Gehälter unserer Superstars drauf geht...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Geld geht dorthin wo es der Vorstand Sport am dringendsten benötigt. 
Wir maßen uns nicht an besser als (aktuell) Stöger zu wissen wie man das Geld verwendet.

Lasst und das GEMEINSAM als AUSTRIAFAMILIE schaffen! Es ist wichtiger denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts Ideen in der Community, wie man den AWSC möglichst bei ALLEN Austrianern bekanntmacht?
Ich will ehrlich nicht bei 100.000 stoppen, ich hoffe dass die Austriafamilie da weit mehr schafft. 
Was wir aber schaffen müssen ist: die Initiative über das ASB und vielleicht einige Austriagruppen bekannt zu machen. 

Jede Idee und MIthilfe ist Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

gibts Ideen in der Community, wie man den AWSC möglichst bei ALLEN Austrianern bekanntmacht?
Ich will ehrlich nicht bei 100.000 stoppen, ich hoffe dass die Austriafamilie da weit mehr schafft. 
Was wir aber schaffen müssen ist: die Initiative über das ASB und vielleicht einige Austriagruppen bekannt zu machen. 

Jede Idee und MIthilfe ist Willkommen!

Bei 100000 stoppen?! Momentan fehlt mir die Phantasie wie wir die 100k überhaupt schaffen um ehrlich zu sein :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Bei 100000 stoppen?! Momentan fehlt mir die Phantasie wie wir die 100k überhaupt schaffen um ehrlich zu sein :schluchz: 

nach nichtmal 3 Tagen 20%. Im September und Oktober Spiele im Stadion mit Publikum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur muss man sich halt auch ehrlich sein: Der 0815-Fan der angefressen auf die Leistung ist wird sich kaum ermutigen lassen, sein hart verdientes Geld in DIESE Mannschaft zu stecken. 

Da erforderts weit mehr Aufklärungsarbeit, dass es in erster Linie um den Verein als solches geht. 

Das zweckgebundene Geld für die KM ist für viele sicher positiv, aber für viele Andere angesichts der Leistung sicher auch ein direkter Schlag ins Gesicht... 

Irgendwie muss da vermittelt werden, dass das Geld a) für eine Zusammenstellung des zukünftigen Kaders verwendet wird und b) es um den Verein und nicht um einzelne Spieler geht. 

Wie einer hier schon geschrieben hat: „Toll, dann zahlt man als Fan Edomwonyi 3 Monate das Gehalt“ - Solche Negativgedanken werden bei der aktuellen Leistung leider sicher die vorherrschende Meinung sein und diese gilt es um jeden Preis gleich im Keim zu ersticken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach und als Tipp: 

Denkt doch bei der Zahlungsmethode bitte über eine Einbindung der Sofortüberweisungfunktion nach. Man sollte es Zahlungswilligen so leicht wie möglich machen. 

Wollte gerade zahlen bis ich gesehen habe, dass man bei Überweisung manuell überweisen muss.. Jetzt muss ich das auf morgen verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor 28 Minuten:

Nur muss man sich halt auch ehrlich sein: Der 0815-Fan der angefressen auf die Leistung ist wird sich kaum ermutigen lassen, sein hart verdientes Geld in DIESE Mannschaft zu stecken. 

Da erforderts weit mehr Aufklärungsarbeit, dass es in erster Linie um den Verein als solches geht. 

1. Ich denke wir machen das in all unseren Aussendungen relativ klar
2. Genau deshalb ist es ja so wichtig dass jedes Mitglied von uns PERSÖNLICH anderen potentiellen Mitgliedern erklärt warum das so wichtig ist. Denn dann gibts keine Mißverständnisse und die Message kommt an - von jemandem den das potentielle Mitglied kennt.

Da brauch ich aber noch nicht von 2. reden, wenn wir selbst hier im ASB noch bei weitem nicht alle mit an Board haben die gesagt haben sie machen mit. 

LEUTE, Spiele sind Momentaufnahmen. Trainer und Spieler kommen und gehen, aber seit Sommer haben wir ENDLICH jemanden an Board, der eine klare Linie hat und die Richtung vorgibt. 
Dass er dazu auch Mittel benötigt sollte jedem klar sein, bisher hatte er die nicht, für jene die Fragen was Stöger bisher gebracht hat. 

Und GENAU DA will der AWSC ansetzen. Ich glaub immer noch an die Austriafamilie, ich hoffe mein Glauben ist nicht fehlgeleitet und wir haben echt nur Leute die in guten Zeiten kommen und ansonsten im dunklen Eck verschwinden. 

GENAU JETZT braucht uns die Austria - nicht diese 16 die heute gegen Pölten verloren haben - sondern die Austria.

Weils um die AUSTRIA geht (SOLLTE EIGENTLICH ALLES SAGEN WAS GESAGT WERDEN MUSS)

ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Ach und als Tipp: 

Denkt doch bei der Zahlungsmethode bitte über eine Einbindung der Sofortüberweisungfunktion nach. Man sollte es Zahlungswilligen so leicht wie möglich machen. 

Wollte gerade zahlen bis ich gesehen habe, dass man bei Überweisung manuell überweisen muss.. Jetzt muss ich das auf morgen verschieben. 

Sind wir dabei, hat Gründe die bei Sofort.com liegen bzw. damit zu tun haben, dass die Vereinsgründung noch nicht durch die Behörden ist. Wir harren hier der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.