Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: puhh seh ich nicht wirklich so, vielleicht vom Verletzungspech ausgecoacht, sehr oft konnte Didis Matchplan ja gar nicht aufgehen. Ich bin froh dass Didi jetzt Trainer ist und denke derzeit ist er auch der Richtige. Ob er das auch langfristig sein wird, habe ich immer noch meine Zweifel. Ein Sieg am Sonntag wäre extrem wichtig um den EC zu erreichen. Tippe auf ein hart umkämpftes 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2020 Da es nicht gegen RBS oder den LASK geht, tippe ich auf ein 4-2-3-1. Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Hofmann - Ullmann Petrovic - Schwab Schick - Knasmüllner - Arase Fountas Bank: Knoflach, Auer, Greiml, Grahovac, Demir, Kitagawa, Kara Ich persönlich hoffe, dass Velimirovic matchfit ist und im Kader sein wird (statt Grahovac) oder Ibrahimoglu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Hofmann - Ullmann Petrovic - Schwab Schick - Kitagawa- Arase Fountas Bank: Knoflach, Auer, Gobara, Grahovac, Demir, Knasmüllner, Kara 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Hofmann Schick - Schwab - Petrovic - Ullmann Demir Fountas - Kara Das schöne an der Aufstellung ist ja, dass wir dadurch dann eine Stunde lang raten können, ob das eine 3er oder 4er Kette wird. (und fürs Spiel auch praktisch, dass da recht unkompliziert umgestellt werden kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Das schöne an der Aufstellung ist ja, dass wir dadurch dann eine Stunde lang raten können, ob das eine 3er oder 4er Kette wird. (und fürs Spiel auch praktisch, dass da recht unkompliziert umgestellt werden kann) Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts schönes an dieser Aufstellung weil wir morgen 90 Mimuten das Spiel machen müssen und das kannst damit getrost vergessen. Hollywood schrieb vor 17 Minuten: Da es nicht gegen RBS oder den LASK geht, tippe ich auf ein 4-2-3-1. Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Hofmann - Ullmann Petrovic - Schwab Schick - Knasmüllner - Arase Fountas Bank: Knoflach, Auer, Greiml, Grahovac, Demir, Kitagawa, Kara Ich persönlich hoffe, dass Velimirovic matchfit ist und im Kader sein wird (statt Grahovac) oder Ibrahimoglu. Auf diese Elf wird es wohl hinauslaufen. Ich würde aber lieber Kitagawa von Beginn weg sehen und Fonutas auf der Seite statt Schick oder Arase. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Das schöne an der Aufstellung ist ja, dass wir dadurch dann eine Stunde lang raten können, ob das eine 3er oder 4er Kette wird. (und fürs Spiel auch praktisch, dass da recht unkompliziert umgestellt werden kann) Finde die Aufstellung auch gut Man sollte nicht Vergessen das am Mittwoch das nächste Spiel ist und dadurch ein wenig Rotieren muss. Da man Daheim Spielt und der nächste Gegner doch ein Härterer ist sollte man gegen den Lask mehr auf Routine setzen und gegen Sturm ein zwei Jungen in die Startelf stellen. Sonst gibt es die nächsten Verletzen wenn Spieler wie Knasi,Petrovic etc jedes Spiel alle drei Tage beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Finde die Aufstellung auch gut Man sollte nicht Vergessen das am Mittwoch das nächste Spiel ist und dadurch ein wenig Rotieren muss. Da man Daheim Spielt und der nächste Gegner doch ein Härterer ist sollte man gegen den Lask mehr auf Routine setzen und gegen Sturm ein zwei Jungen in die Startelf stellen. Sonst gibt es die nächsten Verletzen wenn Spieler wie Knasi,Petrovic etc jedes Spiel alle drei Tage beginnen Die Rotation haben wir bereits von selber, wegen den zig neuen Verletzten wäre es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Die Rotation haben wir bereits von selber, wegen den zig neuen Verletzten wäre es... Ja das Stimmt,aber ich rede vom nächsten Spiel in Paschinger Trainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts schönes an dieser Aufstellung weil wir morgen 90 Mimuten das Spiel machen müssen und das kannst damit getrost vergessen. Du musst Dejo in der 3er-Kette als Libero betrachten. Du wirst doch nicht glauben, dass es den hinten hält wenn es nichts abzusichern gibt. Er ist auch der einzige der dazu die entsprechenden Meter machen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 AC58 schrieb Gerade eben: Du musst Dejo in der 3er-Kette als Libero betrachten. Du wirst doch nicht glauben, dass es den hinten hält wenn es nichts abzusichern gibt. Er ist auch der einzige der dazu die entsprechenden Meter machen kann. Ich bin ja überhaupt der Meinung, dass Ljubicic in einer Viererkette weit weniger zu Geltung kommen würde, als bei drei Innenverteidigern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) casinho23 schrieb am 5.6.2020 um 08:55 : wieso sich hier einige arase wünschen bleibt ma ein rätsel, kannst gleich zu 10. spielen siehe 90% der letzten spiele, da kommt viel zu wenig Ich erinnere an Zeiten als wir junge Talente wie Kavlak oder Schaub als Offensivkräfte hatten. jetzt sehen wir halt Arase. Wundert es jemanden, dass Arase lediglich unter Didi Chancen erhält? er macht seine Sache echt okay, ganz brav, keine Frage. Hat aber für mich jedoch nicht das technische bzw. spielerische Rüstzeug für Rapid. Er ist ein Umschaltspieler, wenn überhaupt. Ergo stellt ihn Didi auf. aber da wäre mir dann ein Wunsch (sofern nicht verletzt) oder Demir doch viel lieber. Weil sie einfach die Fähigkeiten besitzen auch auf engem Raum Lösungen zu finden. Andererseits gehe ich mit vielen konform was Velimirovic betrifft: bevor ich weiterhin Rückpass-Graho sehen muss, baue ich einen jungen Veli auf, der einfach diese Scheiss-mir-nix Mentalität hat und vor allem ein technisch geiler Fußballer ist. bearbeitet 6. Juni 2020 von burli1101 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Das schöne an der Aufstellung ist ja, dass wir dadurch dann eine Stunde lang raten können, ob das eine 3er oder 4er Kette wird. (und fürs Spiel auch praktisch, dass da recht unkompliziert umgestellt werden kann) Nennt sich im Idealfall "Pendelnde Viererkette" --> https://abseits.at/lexikon/pendelnde-viererkette/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Du musst Dejo in der 3er-Kette als Libero betrachten. Du wirst doch nicht glauben, dass es den hinten hält wenn es nichts abzusichern gibt. Er ist auch der einzige der dazu die entsprechenden Meter machen kann. Das ist mir schon klar, aber dadurch fehlt uns trotzdem offensiv nachwievor ein Spieler der diese Bezeichnung auch verdient hat. Und ja, mir ist auch klar, dass die Spielanlage entscheidend ist, aber in diesem Fall müssen trotzdem noch immer Defensivspieler plötzlich die Offensive entscheidend prägen und diese Aufgaben übernehmen. Das ist am Papier immer wunderbar, nur sind sie in der Praxis nicht umsonst Defensivspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Das ist mir schon klar, aber dadurch fehlt uns trotzdem offensiv nachwievor ein Spieler der diese Bezeichnung auch verdient hat. Dafür hätten wir ja mit Kara und Taxi aber auch wieder 2 Offensivspieler, die diese Bezeichnung verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Hollywood schrieb vor 4 Stunden: Da es nicht gegen RBS oder den LASK geht, tippe ich auf ein 4-2-3-1. Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Hofmann - Ullmann Petrovic - Schwab Schick - Knasmüllner - Arase Fountas Bank: Knoflach, Auer, Greiml, Grahovac, Demir, Kitagawa, Kara Ich persönlich hoffe, dass Velimirovic matchfit ist und im Kader sein wird (statt Grahovac) oder Ibrahimoglu. Hätte die Aufstellung auch so gesehen, ich würde mir aber auch mal mehr Einsatzminuten für Kitagawa und Demir wünschen, bezüglich Demir mach ich mir (hoffentlich unnötigerweise) bisserl Sorge wenn er kaum Einsatzzeit bekommt. bearbeitet 6. Juni 2020 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts