Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 So hautsn jetzt rein. Würde uns gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 Wie gegen Hartberg dann der Einbruch. Aufkommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2020 feines tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 sehr schön heraus gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Frieeeeeser yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Wunderschön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 7. Juni 2020 Jawoi, sche gspüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 HE HE OOOOO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. Juni 2020 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 laskler89 schrieb vor 15 Minuten: sowiewo, was glaubst du? rassismus? komplett unqualifizierter post von dir. es ging darum, zu betonen, dass wir für den österreichischen fußball viel leisten und auch dem team potentielle spieler aufbieten. Nein, nicht Rassismus. Nur seh ich keinen Mehrwert, wenn ein Spieler aus Österreich kommt und schon gar nicht ist das etwas, worauf ich stolz sein müsste. Wenn der Spieler in unsere Mannschaft passt, können auch 11 Hollands oder Vujanovics spielen. Traumhaft von Ranftl und Raguz Oida, ist das zach, dem Spiel zu folgen... fühl mich wie vor einem Trainingslager-Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Renner auch mit einer sehr guten und aktiven Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2020 Sehr gutes Spiel bisher. Wunderschöne Kombi zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 Für mich war zur Verwunderung Renner der beste Spieler der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Sehr diszipliniertes Spiel, wesentlich besser als gegen Hartberg. Auch Dank Trauner steht die Abwehr großteils gut, alles kann man eh nicht verhindern. Ein zweites noch nachlegen bitte, dann schaut es gut aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2020 endlich zahlt sich das training aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts