SCR Altach - WSG Tirol 1:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Fazit 1.HZ; Not gegen Elend...

Warum Spielt der Nussbaumer eigentlich so oft? Noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen...

Bin nicht einverstanden; Nussbaumer war in der Offensive ein sehr belebendes Element; Villalba hat zu wenig Klasse ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Schönes Tor! Vorlage nussi!!!!

Absolut - und wie schon geschrieben; nicht Nussbaumer ist im Sturm der Schwachpunkt, sondern Gebauer! 

Auch die grössten Optimisten sollten jetzt einsehen, dass es knallhart gegen den Abstieg geht! Nicht mehr und nicht weniger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarkson schrieb vor 16 Minuten:

Bin nicht einverstanden; Nussbaumer war in der Offensive ein sehr belebendes Element; Villalba hat zu wenig Klasse ..

Naja, er hat viel gemacht. Leider aber nicht wirklich viel gutes!

Und Villalba können wir ehrlich gesagt gar nicht bewerten!

Der hat monate lang gar nicht gespielt, und jetzt gerade mal ein paar Minuten bekommen!

Clarkson schrieb vor 10 Minuten:

Absolut - und wie schon geschrieben; nicht Nussbaumer ist im Sturm der Schwachpunkt, sondern Gebauer! 

Zu zweiterem Stimme ich dir zu!

Gebauer war nie ein Stürmer und wird es wohl auch nie! Mit dem wird man nie viel treffen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry aber ich weiß nicht was für Clowns in diesem Forum posten? Was kann Pastoor dafür? Was kann Kobras dafür?

Klar haben wir uns mit den Leistungen in den beiden Spielen keinen Award verdient. Aber was kann bitte der Trainer dafür? Wollt ihr Grabherr zurück? Wollt ihr alle paar Monate einen Trainer Wechsel? Seid froh dass wir einen Trainer haben der schon länger bei uns ist und sorry - er weiß was er macht. Wir spielen jetzt 2x die Woche daher haben wir logischerweise auch keine 'Stamm 11'. Es wird wechsel geben. Manche werden mehr, manche weniger Regeneration brauchen. Am Schluss waren alle platt heute, das hat man gesehen.

Aber weder Pastoor noch euer schlechtester SCRA Spieler ever Kobras können etwas dafür dass das Spiel heute so ausgegangen ist. 

Pastoor muss mit den Spielern Arbeiten die er hat. Dass wir keine richtigen Stürmer haben weiß er auch. Warum muss immer der Trainer gleich schuld sein?? 

Klar sind wir im Abstiegskampf! Das ganze UPO ist im Abstiegskampf! Verdammt! 

Ich habe heute fast den TV aus dem Fenster geworfen, weil ich mir die Leistung nicht erklären konnte. Aber eure Scheiß negativ Rderei und der Spieler und dieser Spieler ist schuld macht es nicht besser! 

Und nein wir werden nicht Meister oder spielen CL weil wir Salzburg vor dem Lockdown besiegt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Spoiler

Alex Pastoor (Trainer CASHPOINT SCR Altach):
…über das Spiel: „Wenn man breit und zurück spielt, dann wird das Spiel langsam und es wird langweilig anzuschauen. Also muss ich versuchen schneller den Ball in eine steile Richtung zu spielen. Das geht natürlich nicht immer, aber wenn wir es nicht versuchen, dann passiert nichts. Es kommen auch oft Kombinationen und die Spieler trauen sich zu wenig eine Lösung zu finden, die kreativ und mutig ist. Sie treffen dann eine Entscheidung, die nur Sicherheit bringt. Aber wenn wir am Ende des Platzes kommen, dann ist viel mehr Aggressivität, Mut und Kreativität gefordert. Das haben wir viel zu wenig gemacht. In den letzten 20 bis 30 Minuten haben wir fast das ganze Spiel in der Hälfte des Gegners gespielt, da haben wir viel bessere Entscheidungen getroffen.“

…auf die Frage, was er sich von seiner Mannschaft für Verbesserungen bis Dienstag erwarte: „Ich fordere, dass sie sich wie erwachsene Profis verhalten, damit sie sich schneller erholen und das, was wir vorgeben, besprechen oder diskutieren, sich zu Herzen und zum Gehirn nehmen. Falls das nicht der Fall ist, müssen wir sie wie Kinder betreuen und das mag ich nicht. In der zweiten Halbzeit hat man gezeigt, wie man Fußball spielen kann. Das kann aber auch mal zu spät sein. Das erwarte ich am Dienstag ab der ersten Sekunde.“

…vor dem Spiel über die Tatsache, dass Sidney Sam nicht in der Startelf steht: „Man plant natürlich ein klein bisschen von Spiel zu Spiel, aber insgesamt sind es mindestens zehn Durchgänge. Also es gibt keinen Spieler, der alle Durchgänge 90 Minuten spielen wird.“

…vor dem Spiel darüber, dass Kobras im Tor beginnt anstelle von Benjamin Ozegovic: „Wir sind jetzt in einer Phase, in der wir Leistung bringen müssen. Ich finde, dass Benni das sehr gut gemacht hat. Er war besser und entschlossener als beim ersten Spiel, das er damals gespielt hat. Aber Kobras bringt viel mehr Erfahrung mit und wir müssen auch ihn wieder in die Spur bekommen.“

https://www.skysportaustria.at/stefan-koeck-das-war-die-reaktion-die-ich-sehen-wollte/

Pastoor spart auch nicht mit Kritik an seinen eigenen Spieler

@Altach man wird ja wohl noch eine absolut enttäuschende Leistung kritisieren dürfen, die sogar der Trainer gesehen hat. Eine Leistung gegen den Letzten, welchen wir im Normalen Durchgang noch zwei mal komplett hergespielt haben. Zumindest eine Halbzeitlang. Gestern war das sehr ideenlos und ängstlich.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt irgendwo in der Mitte.

Einerseits versteh ich ein paar Entscheidungen vom Trainer auch nicht(Warum spielt Nussbaumer oder Gebauer? Warum ein Sam zb. Nicht?), andererseits ist der Kader nach vorne (bis auf Sam) halt auch einfach nicht gut genug. Wer soll denn da Treffen?

Und zu Kobras, Natürlich ist er nicht allein schuld, behauptet ja auch keiner! Aber er ist halt schon sehr lange einer (von mehreren) Schwachpunkten im Team! Und da fragt man sich eben(genau wie bei Gebauer), warum ist er trotzdem unumstrittene nr.1? ... ... 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder mal zur Torhüterfrage: Gegen Admira (1. BuLi Spiel) war Ozegovic mehr als unsicher, im Testspiel gegen ALu hat er das Tor verschuldet, jetzt spielt er eine passable Partie in Mattersburg, und das genügt euch als Argument, eine neue Nr 1 anzusagen? Ist ja mehr als lächerlich. Bei Ozegovic geht es aktuell darum, dass er sich als Nr 2 gegen Durakovic absichert, auch das ist längst nicht gegessen, denn einer von beiden wird gehen müssen. Das Problem beim mehr als 0:1 war, dass außen 2 Altacher einen Wattener flanken lassen, sodass Petsos aus 5 m leichtes Spiel hatte. Auch wenn´s blöd aussieht: Der Torhüter muss breit stehen, wenn er dann durch die Beine geht, sieht´s dumm aus - Fehler war´s trotzdem keiner. Kannst du schon in der Franta Torhüterschule lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.