AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Nach dem X im Burgenland, steht bereits am Samstag die nächste Partie an. Die Wattener haben heute 0:5 gegen St. Pölten verloren. Drei Punkte sind Pflicht! Hoffentlich ist Sam wieder 100% fit. bearbeitet 6. Juni 2020 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Sehe ich auch so, Wattens ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1 Ein Sieg ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Alles andere, denn ein Sieg, wäre fatal ....; was ich noch versäumte zu erwähnen; Schreiner wird uns fehlen - er ist nach meiner Meinung ein sehr wichtiger mannschaftsdienlicher Spieler und auch immer einmal für ein Tor gut ... bearbeitet 5. Juni 2020 von Clarkson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Sieg oder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Sieg oder Gleich so radikal ? 4:1 sonst wird die nicht Rückerstattung der Saisonkarte rückgängig gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 strandjunge schrieb vor 6 Stunden: 4:1 sonst wird die nicht Rückerstattung der Saisonkarte rückgängig gemacht ? Na , des jetzt ned aber es würde halt perfekt passen nach Pastoors Ankündigung, man will unbedingt vorne dabei sein und dann versaut man sichs gleich zum Beginn und die Saison ist so gut wie gelaufen. Das Tunier sozusagen beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Ich erwarte mir heute einen Sieg und würde folgendermaßen aufstellen. Kobras Thurnwald Dabanli Schmiedl Karic Wiss Gouet Meilinger Fischer Nussbaumer Villalba Sam würde ich auf der Bank lassen um ihm die Zeit zu geben wieder in Topform zu kommen. Ähnlich wie damals im Herbst als er auch zuerst von der Bank kam. bearbeitet 6. Juni 2020 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 oh oh dunkle Wolken ziehen auf hoffentlich wird das Spiel nicht vom Winde verweht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Sehr sympathisch von Dabanli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Schwache Partie bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Das viele klein-klein ist weder bei diesen Wetterbedingungen noch bei einem so tief stehenden Gegner gerade die ideale Spielanlage. Andererseits fehlen auch die echten Brecher im Altacher Kader, von dem her sind die Optionen auch nicht so gegeben. bearbeitet 6. Juni 2020 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten: Schwache Partie bisher... das liegt am Tief! tiefstehender Gegner und tiefer Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Fazit 1.HZ; Not gegen Elend... Warum Spielt der Nussbaumer eigentlich so oft? Noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Ist das mies ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts