behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Bitte Sky: Funktion Live Kommentar aus! Den Audio Kanal gibts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 geh hörts mir doch auf mit dieser scheiß eckfahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Also ich seh den selben Grottenkick wie vorher Mit welcher Vorbereitung? Großteils Gruppentraining und genau ein Testspiel. Da wart ich noch ein wenig ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 Rata schrieb Gerade eben: Ja den hat Stöger geholt weil er wusste wie toll Martschinko ist, den Muhr 3 Jahre verlängert hat. Aber wennst so gscheit bist. Wo liegt der Unterschied zwischen keiner KO und einer KO die man sich nie leisten konnte? Also du redest jetzt nur herum, entweder ich kritisiere Leute wegen einer KO oder nicht, sonst zeigt das nicht gerade Objektivität. Zur KO habe ich eigentlcih schon im anderen Thread geschrieben, kannst gerne nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 +6? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 So nervös war ich scho lang nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 6 min??? okay wegen den wechsel wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Wir haben in Hälfte 2 dermaßen viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2020 6 Minuten nachspielen? Wtf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Was rechtfertigt da bitte 6 Minuten Nachspielzeit? Wenn man jetzt eh auf schnellstem Wege raus muss, ist das lächerlich. bearbeitet 2. Juni 2020 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 TheRealScotty schrieb Gerade eben: +6? WTF? Ich hatte eine Toilettenpause, also geht das okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 Na dem Lechner werd ich im Fitnesscenter was erzählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2020 Wir sind schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Was rechtfertigt da bitte 6 Minuten Nachspielzeit? Ein wiener Sturm Graz fan in schwarzem Dress... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wir sind schlecht. Du bist gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts