limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Heute habts doch eh sehr günstige Pfiffe bzw Pfiffe die ausbleiben. so wie Grünwalds ellbogen check gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: so wie Grünwalds ellbogen check gerade? So wie der nicht gegebene Elfer und das Foul am Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 1 Minute: so wie Grünwalds ellbogen check gerade? Wenn einen Arm hängen lassen ein Check ist - oooookay ROT FÜR AG bearbeitet 2. Juni 2020 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: so wie Grünwalds ellbogen check gerade? so wie der Handselfer und das klare Abseits? das mitn gestreckten hab ich leider nicht gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Gegen die menschenmauer wird's schwer. Wahrscheinlich fangst dir dann selber eines in einem Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: So wie der nicht gegebene Elfer und das Foul am Strafraum die hab ich nicht gesehen, hab erst später zugeschalten, da es aber null thema in der zusammenfassung war, geh ich eher davon aus es war nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 nehmts den fitz aussen,jeder 2.pass ist für orsch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: so wie der Handselfer und das klare Abseits? das mitn gestreckten hab ich leider nicht gesehen ... aus dem Absiet is eh nix passiert - also ned aufpudeln, der rest war ned mal sky ne rede wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Gegen die menschenmauer wird's schwer. Wahrscheinlich fangst dir dann selber eines in einem Konter Das war aber auch wirklich nicht vorhersehbar.... Willkommen im UPO Herr Ilzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: die hab ich nicht gesehen, hab erst später zugeschalten, da es aber null thema in der zusammenfassung war, geh ich eher davon aus es war nix Sieh es dir in der Zusammenfassung nach dem Match an. Ebenso wie das nicht geahndete Abseits aus dem eine gute Chance für euch resultierte. Meinem Empfinden nach profitiert ihr bis dato sehr von Lechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2020 Gelbe für Manfred lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 LOL so eine Gelbe. Schaut nur am Ball und spielt ihn auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 Nach einem Bier wird das Spiel auch nicht besser... Das Zweite hat mir meine Frau gerade weggetrunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: aus dem Absiet is eh nix passiert - also ned aufpudeln, der rest war ned mal sky ne rede wert spricht nicht fürn Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 In welchem Universum des a gelbe war muss ma mir mal erklären. Vlt bei rhytmischer Sportgymnastik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts