Joschi16 --- Geschrieben 24. Juli 2020 Und jetzt wird am letzten Spieltag das Stadion ausverkauft!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 Gibts nochmal einen neuen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2020 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Gibts nochmal einen neuen Zwischenstand? Vielleicht wollte der eine oder andere sein Geld wieder zurück, aber dazu gekommen sind da sicher nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 @wind und alle anderen Beteiligten: Gibt es eine von euch bevorzugte Zahlungsmethode, wo die wenigsten Gebühren vom Zahlungsanbieter für euch anfallen? Oder is des Blunzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2020 EPS dürfte das beste sein. Kreditkarte dürften die meisten Gebühren sein, oder? @themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2020 Bei PayPal fallen die meisten Spesen an, nämlich 3,4% + 0,35€ pro Transaktion Bei Kreditkarte/Stripe sind's nur 1,4% + 0,25€. Ich veranschauliche das mal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juli 2020 die Frage war ursprünglich wo die wenigsten Gebühren anfallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) supporter_nord schrieb vor 1 Stunde: die Frage war ursprünglich wo die wenigsten Gebühren anfallen? ich schätz einmal dort, wo die grüne zahl am grössten ist. bearbeitet 30. Juli 2020 von sfb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2020 ich tipp auf die klassische banküberweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich tipp auf die klassische banküberweisung. Korrekt. Wenn du 19,12€ per Vorkasse überweist dann bleiben auch 19,12€ übrig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Wurden die Preise für die Geisterspieltickets schon verlost? Ich wundere mich nur, weil ich noch keine Mail mit einer Gewinnmitteilung bekommen habe bearbeitet 6. August 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2020 Auslosung folgt in Kürze, es fehlte noch die finale Info der SVR, welche Trikots bereit gestellt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wo ichs sonst posten soll... und wills auch ned in den Threat "ich weiß nicht wo ichs sonst posten soll" posten... also hier: Willkommen zurück Wikinger >:) bearbeitet 7. August 2020 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2020 Verlosung wurde heute durchgeführt, unter https://riedeinlebenlang.at/neuigkeiten/gewinnerinnen-verlosung-geisterspielticketaktion/ findet man die Gewinner, darunter auch einige ASB-User. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. August 2020 themanwho schrieb vor 13 Minuten: Verlosung wurde heute durchgeführt, unter https://riedeinlebenlang.at/neuigkeiten/gewinnerinnen-verlosung-geisterspielticketaktion/ findet man die Gewinner, darunter auch einige ASB-User. Wie befürchtet bin ich nicht bei den Gewinnern... Naja: Pech im Spiel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts