SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: ? Schau mal bei seinem Profil wo er markiert wurde. Du bist der Experte, ich kenn mich nicht so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 @apo2540 was sagen deine quelle? :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 nachdem der Toro Deal durch ist, hat die Eintracht jetzt Bedarf auf der Ljubicic Position. Ich vermute mal, dass sie demnächst ernst machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: nachdem der Toro Deal durch ist, hat die Eintracht jetzt Bedarf auf der Ljubicic Position. Ich vermute mal, dass sie demnächst ernst machen... Ob wir ohne Dejan durch die Saison kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2020 https://mobile.twitter.com/kosovanfooty_EN/status/1290730368937725955 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Übersetzung (GOOGLE) vom Instagram-Post: Ismet Munishi sagte, dass Blend Baftiu mit dem bekannten Agenten Shkumbin Qormemeti zusammenarbeitet, der eine gute Zusammenarbeit mit Clubs in Österreich hat. Nachdem irgendwie bestätigt wurde, dass Baftiu Rapid Vienna nicht beitreten würde, gibt es noch drei weitere Optionen: Austria Wien Sturm Graz LASKE Linz Wo wird der Balkanstern wohl versetzt? bearbeitet 4. August 2020 von asdfqwer1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://mobile.twitter.com/kosovanfooty_EN/status/1290730368937725955 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2020 wird ja auch niemand geglaubt haben dass wir auch nur einen cent ablöse bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wird ja auch niemand geglaubt haben dass wir auch nur einen cent ablöse bezahlen Schade, hätte mir gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Mich würde aktuell echt jeder Neuzugang überraschen, sofern er nicht aus der eigenen Jugend kommt, der müsste ja ablösefrei sein und zudem um relativ wenig Geld für uns kicken. bearbeitet 4. August 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb vor 31 Minuten: ? kann man das hässliche Logo nicht verpixeln! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Schade, hätte mir gefallen. es geht halt nicht auch nicht bei verkäufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: es geht halt nicht auch nicht bei verkäufen ja eh, wenn man sich die Video so ansieht, hat er eine Ähnlichkeit zu Demir. Die Ballführung und die Technik zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2020 https://insporti.com/ekskluzive-baftiu-ka-arritur-marreveshje-me-klubin-evropian/ Insporti, nga burime të sigurta brenda klubit merr vesh se Baftiu ka arritur marrëveshje me skuadrën tjetër të Vjenës, Austria Vienna. Insporti erfährt aus zuverlässigen Quellen innerhalb des Vereins, dass Baftiu eine Einigung mit dem anderen Wiener Team, Austria Vienna, erzielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://insporti.com/ekskluzive-baftiu-ka-arritur-marreveshje-me-klubin-evropian/ Insporti, nga burime të sigurta brenda klubit merr vesh se Baftiu ka arritur marrëveshje me skuadrën tjetër të Vjenës, Austria Vienna. Insporti erfährt aus zuverlässigen Quellen innerhalb des Vereins, dass Baftiu eine Einigung mit dem anderen Wiener Team, Austria Vienna, erzielt hat Pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts