Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 GsD ist es um Fountas ruhig und er weiter bei euch bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Wäre super jemand Zokis Aussagen zu Murg, Alar und Grüll nochmal zusammenfassen könnte! wurde schon geschrieben Murg wollte weg Grüll sehr interessant Alar ist Spieler von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Schobi wird auch bald zurückkommen. Und Ibrahimoglu drängt auch nach. Man hat einfach sehr viele Spieler im Kader, denen eine steile Entwicklung zuzutrauen ist. Die Qualität des Kaders wird sich dadurch automatisch noch steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Blöde frage aber ich finde die sendung mit sky go nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Blöde frage aber ich finde die sendung mit sky go nicht? Sky Sport Austria 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten: LASK leiht Eggstein aus Bremen und Hartberg verpflichtet Sascha Horvath, zweiter wäre für uns wohl auch interessant gewesen. Man könnte meinen wenn’s bei Hartberg geht müsst unser börsl auch reichen oder ? Beim anderen frag ich mich warum wir nicht ins solche Richtungen denken und handeln. Vielleicht wollen wir die beiden nicht? Manche ( nicht nut du ) kommen mir vor wie meine Tochter. Kaufen und haben wollen, nur weils neu und interessant ist. Brauchen eh ned. Die ist 5, btw. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 wer führt jetzt unsere Standards aus - Freistösse usw ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Habs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Blöde frage aber ich finde die sendung mit sky go nicht? Geh auf die Lupe und gib Talk ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 3 Minuten: LASK leiht Eggstein aus Bremen und Hartberg verpflichtet Sascha Horvath, zweiter wäre für uns wohl auch interessant gewesen. Für unsere U16 vielleicht. Mehr gibt der Körper nicht her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Greenspan schrieb Gerade eben: wer führt jetzt unsere Standards aus - Freistösse usw ? Grahovac! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2020 Greenspan schrieb Gerade eben: wer führt jetzt unsere Standards aus - Freistösse usw ? Demir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Greenspan schrieb vor 1 Minute: wer führt jetzt unsere Standards aus - Freistösse usw ? Demir oder Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Demir. Und in Hälfte 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Grahovac! Hat der eigentlich noch immer den letzten direkt versenkte FS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts