matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: das ist einfach ein Koffer. und wird er bleiben. Muss man natürlich nicht machen, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht ehrlich gesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Naja, ob er jetzt 45. wird oder DSQ - das ist ja schon wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Muss man natürlich nicht machen, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht ehrlich gesagt. ich schon. die Strafe zahlt hoffentlich er selbst, nicht der Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Naja, ob er jetzt 45. wird oder DSQ - das ist ja schon wirklich wurscht. Kann mir schon vorstellen, dass es für so eine Art der Disqualifikation eine Geldstrafe der FIS gibt. Mal abgesehen davon, professionell ist es nicht, die Materialkontrolle einfach zu verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 kreiner schrieb am 5.1.2021 um 12:34 : Hayböck ist vom gewinnen so weit weg wie du und ich. O. k., ein paar Meter näher. So nah wäre ich wirklich gern einem Tagessieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Er hat sich geweigert zur Materialkontrolle zu gehen, was für ein Koffer Was hat er sich dabei gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Er hat sich geweigert zur Materialkontrolle zu gehen, was für ein Koffer bissl a Koks im Schuach ghobt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 Footballhead schrieb Gerade eben: Was hat er sich dabei gedacht? Götz Zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: ich schon. die Strafe zahlt hoffentlich er selbst, nicht der Verband. Zeigt mir einfach nur, dass der immer noch gewinnen will. Ist ähnlich wie wenn ein Tennissoieler mal nicht zur pk kommt nach einer Niederlage. Gehört sich nicht, aber ein Drama ist's auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Muss man natürlich nicht machen, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht ehrlich gesagt. unsportlich hoch 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: So nah wäre ich wirklich gern einem Tagessieg. Schau ma mal wie nahe er wirklich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Schlieri ist brennhaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 derzeit ist Kraft ein Trainingsweltmeister. im Wettkampf bricht er immer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Tschofenig so gut wie durch. Glaube das interessiert eh nur mich. Das war zu wenig von Kraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 volles Risiko. das geht nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts