Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Violett is back :)))

Das ist ja bitter mit den Polen, wertet die VST ungemein ab.

Aber irgendwie auch fahrlässig deren Hygiene Konzept, Doppelzimmer und keine FFP2 Masken...

Jetzt steht auch was im Netz, dass ein deutscher Service Mann positiv sein soll....Edit: Ja ist positiv!

Im Netz gibt es jetzt auch eine richtige Hetze der polnischen Fans auf deutsche Fans...

 

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft gewinnt gleich mal das erste Training :D 

3. Hörl, 11. Hayböck, 17. Huber, 26. Lackner, 31. Aschenwald, 40. Schiffner. 

Granerud nur auf Platz 6, so "schwach" war er schon ewig nicht :davinci: 

Bild

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft im zweiten Training abgestürzt (101m)

Hörl dafür wieder stark. 

€: jetzt steht DNS bei Kraft :confused: 
hoffentlich schont er sich nur, in Planica hats auch so begonnen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

€: jetzt steht DNS bei Kraft :confused:

Wurde angeblich im Ticker mit einem anderen verwechselt, scheinbar nicht gestartet im Zweiten vllt will man die Anzahl der Sprünge minimieren..

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Die Veranstaltung ist ohne die Polen natürlich ein absoluter Witz. Da braucht man gar nicht mehr hinschauen.

Selbst ohne Polen ist der Bewerb hundert Mal interessanter als der Nations Cup bei den Alpinen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Selbst ohne Polen ist der Bewerb hundert Mal interessanter als der Nations Cup bei den Alpinen.....

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Wenn solltest du den Nationencup im Ski Alpin mit dem Nationencup im Skispringen vergleichen...

Die diesjährige Vierschanzentournee verkommt zu einem Witz. Das kannst du doch nicht wirklich abstreiten. 3 der Top 10 in der Gesamtwertung sind nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Die diesjährige Vierschanzentournee verkommt zu einem Witz. Das kannst du doch nicht wirklich abstreiten. 3 der Top 10 in der Gesamtwertung sind nicht dabei...

Für mich war keiner der Polen ein wirklicher Mitfavorit deswegen versteh Ich nicht wieso der Bewerb ein Witz sein soll, wird bedingt durch Covid sicher noch weitere Ausfälle geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 18 Minuten:

Die Veranstaltung ist ohne die Polen natürlich ein absoluter Witz. Da braucht man gar nicht mehr hinschauen.

Ohne Granerud, Eisenbichler oder Geiger würde die Veranstaltung an Bedeutung verlieren, alle anderen gehören bestenfalls zu den Außenseitern, natürlich ist die Veranstaltung deswegen kein Witz, aber du musst ja nicht zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Polen leider nur 55 Springer heute am Start, letztes Jahr warens noch 71.

Da fehlen auch abseits der genannten noch einige.. find ich schade

Ernsthaft ORF, machen nach drei Springern ein Interview?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Die Veranstaltung ist ohne die Polen natürlich ein absoluter Witz. Da braucht man gar nicht mehr hinschauen.

Sieh es positiv- jetzt ist der Weg frei für einen Schweizer Tourneesieg :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.