Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Kombiniere...
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn mein Interesse am Skispringen in den letzten Jahren recht stark gesunken ist, 4-Schanzen-Tournee ist auch in diesem Jahr Pflicht und ich freu mich drauf :clap:

Grad bei der Tournee merkt man wie sehr die Zuschauer auch im Wintersport fehlen. Meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

zu viel Anlauf. 

Och passt schon. Kraft kommt ja bald. Für den ist es nicht schlecht. Danach können sie verkürzen.:D

Man sollte auch beachten, dass der Rückenwind ja noch stärker wird - von daher gleicht es sich schon wieder aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 5 Stunden:

Einen faden Beigeschmack hat das schon, weil Muranka ja schwach positiv war, also könnte er das Virus schon überwunden haben, aber andere anstecken, bin gespannt wie das mit den Polen weitergeht. Aber die haben halt die Macht und die Politik im Rücken, um einen Start durchsetzen zu können.

Nachdem jetzt gesagt worden ist, dass auch alle anderen positiv getesteten bei Nachtests negativ waren, dürften die Piefkes da etwas gewaltig vermurkst haben. 

Ich möchte nicht wissen, wieviele der normale Leute man fälschlicherweise in Quarantäne steckt, weil der Test false positiv war. Als Normalo hat man ja selten die Chance auf einen Nachtest - aber da bei Prominenten solche Fälle doch relativ häufig vorkommen, dürfte auch die Allgemeinheit betroffen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 40 Minuten:

Ich freu mich schon auf die Fachkommentare von Roscher

Goldi fragt ob nicht Freund schon in Oberstdorf gewonnen hat.

Roscher: Schweigen. Quatscht irgend einen Blödsinn dahin

Wofür bitte sitzt du dann dort? Notfalls gibs halt kurz bei Google ein :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.