maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2021 Oida Schlieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2021 Ja der war richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 hoffentlich ist der Teambus abgeschlossen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Klassisch Schlierenzauer, wenigstens Tschofenig noch auf dem 4. LL-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Geh Schlieri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Also so hab ich das gar nie wahrgenommen. Klar war er nach Niederlagen nicht happy, aber diese orge jammerei hab ich nicht so in Erinnerung. Lies mal die Pointner Biographie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Wie oft ich bei der Tournee höre dass Österreicher in der Quali und im Probedurchgang gut waren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: wenigstens Tschofenig noch auf dem 4. LL-Platz. die 2 Japaner könnten noch gefährlich werden. J. Kobayashi 10. in der Probe. Nakamura 25. und bei Klimov weiß man halt nie. bearbeitet 6. Januar 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Klassisch Schlierenzauer, wenigstens Tschofenig noch auf dem 4. LL-Platz. Klimov, Kytosaho, Nakamura (), J. Kobayashi würde ich noch gefährlich sehen. bearbeitet 6. Januar 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: des Buch von Pointner kann ich empfehlen, da sind einige kultige gschichten drin. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Lies mal die Pointner Biographie. Werd ich tatsächlich machen. Klingt interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wie oft ich bei der Tournee höre dass Österreicher in der Quali und im Probedurchgang gut waren.... das hör ich schon seit vielen Jahren a zünftigs Schlierihupferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 Aschenwald auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Mit Ausnahme von Kraft sind die echt alle weit weg von einem Sieg. Bin gespannt wielange das noch so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 Schlierenzauer auch noch DSQ. schaut besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts