Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2020 max90 schrieb vor 49 Minuten: Man kann die Tournee in Oberstdorf nicht gewinnen aber Verlieren!!!! Das isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2020 huber wieder mit den meisten windpunkten bis jetzt, das ist heuer schon auffaellig, das unsere kein glueck haben. koennte sich dann bald mal ausgleichen im laufe der tournee.grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 barra brava schrieb vor 2 Minuten: huber wieder mit den meisten windpunkten bis jetzt, das ist heuer schon auffaellig, das unsere kein glueck haben. koennte sich dann bald mal ausgleichen im laufe der tournee.grml das ist wohl eher Einbildung das war bei Johansson fast zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: das ist wohl eher Einbildung Ich denke, dass selektive Wahrnehmung (die ich durchaus gut nachvollziehen kann ) der richtige Ausdruck ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: das ist wohl eher Einbildung ich schau nicht alle springen, aber hab die fisski seite immer offen wenns ich schau und da ist zugegeben mein subjektiver eindruck so. huber ist halt wohl unser bester, jetzt gehts eh allen so wies aussieht. und 14,5 hatte bis jetzt keiner. bearbeitet 29. Dezember 2020 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 Favoriten straucheln. Wichtig wär noch, dass Geiger auch da hinten wär irgendwo. Dann könnte man die Tournee schon entspannter ansehen wenn die Piefke gleich zu Beginn wieder abbeissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 53 Minuten: zu viel Anlauf. Ich denke man hätte am Anfang doch noch ne Luke mehr nehmen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Geiger rettet die Deutschen. das wär sonst ein katastrophales Ergebnis. bearbeitet 29. Dezember 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Man stelle sich vor wie sehr Roscher und Goldi sudern würden wenn da Österreicher bei den Bedingungen runter müssen bearbeitet 29. Dezember 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass selektive Wahrnehmung (die ich durchaus gut nachvollziehen kann ) der richtige Ausdruck ist. Erinnert mich immer an Armin Kogler, wenn ein Österreicher: a) Aufwind hatte -> "Skispringen ist ein Freiluftsport." b) Rückenwind hatte ->"Da darfst du ihn nicht runterlassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor wie sehr Roscher und Goldi sudern würden wenn da ein Österreicher bei den Bedingungen runter müssen huber hatte die schlechtesten bedingungen lt. fisski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor wie sehr Roscher und Goldi sudern würden wenn da ein Österreicher bei den Bedingungen runter müssen Huber hatte die meisten Windpunkte aller Athleten bekommen und Kraft - mit der Ausnahme des Franzosen - die meisten Windpunkte aller Starter mit einer Nummer unter 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Es ist auf jeden Fall so, dass es heutzutage aufgrund der Abendspringen viel mehr Rückenwind- und kaum mehr Aufwindspringen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 152.6 Punkte. 13 mehr als Geiger im ersten, also der wird einiges aufholen. Podest ist übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Dezember 2020 Top 5 Platz für Eisenbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts