lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2020 Grange auf Platz 6 ist natürlich auch grandios va wenn man bedenkt, wie chancenlos der noch vor 5 Tagen 2x im Europacup war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich gönne es dem Hendrik. Das war genau der Lauf den er fürs Selbstvertrauen und seine GSWC Ambitionen gebraucht hat. Pinturault auch sehr glücklich. Eine Hundertstelsekunde langsamer und er verliert doch einige Punkte für den GSWC. Ich glaube dass die Performance von Alexis im Slalom zu wenig sein wird um den GSWC zu holen. Im RTL ist er der stärkste, aber im Slalom musste er wohl overall auch zumindest Top5 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 Zwischen Platz 2 und 21 liegen nur 68 Hundertstelsekunden. Da haben wir 6 ÖSV-Läufer drinnen, das ist wirklich stark. Über das Slalomteam darf man sich echt nicht beklagen, um auch wieder mal was Positives zu sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Zwischen Platz 2 und 21 liegen nur 68 Hundertstelsekunden. Da haben wir 6 ÖSV-Läufer drinnen, das ist wirklich stark. Über das Slalomteam darf man sich echt nicht beklagen, um auch wieder mal was Positives zu sagen. Das wirkt in der Breite schon sehr stark. Bei Schwarz fehlt gefühlt ganz wenig, und der fährt wieder um die Siege. Feller hingegen kann unmöglich konstant Rennen durchbringen bei diesem Kamikaze-Stil. Dieses Rennen muss Yule zu denken geben. Durchgereicht auf seiner Lieblingsstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Dieses Rennen muss Yule zu denken geben. Durchgereicht auf seiner Lieblingsstrecke Zu viel mit dem Kopf dabeigewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das wirkt in der Breite schon sehr stark. Bei Schwarz fehlt gefühlt ganz wenig, und der fährt wieder um die Siege. Feller hingegen kann unmöglich konstant Rennen durchbringen bei diesem Kamikaze-Stil. Dieses Rennen muss Yule zu denken geben. Durchgereicht auf seiner Lieblingsstrecke. Das mit Feller seh ich anders. Wenns da im Kopf passt kann der schnell ein echter Siegläufer werden. Aber soweit sind wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Die Hundertstelsekunde. Das ist wie Kilogramm. nein, xaverl, es ist das hundertstel. kannst auch gerne im duden nachschauen. es ist echt traurig zu beobachten, dass in letzter zeit immer häufiger die bewehrte österreichische ausdrucksweise dem piefkenesischem weichen muss, wo sämtliche zahlenwörter dem femininen genus zu geordnet werden ("auf DIE eins", "DIE zehntel" etc.). nervt mich persönlich extrem, grad beim nationalsport und auch weil das erst seit kurzem einzug hält. sorry für off topic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) GAKole schrieb vor 3 Minuten: nein, xaverl, es ist das hundertstel. kannst auch gerne im duden nachschauen. es ist echt traurig zu beobachten, dass in letzter zeit immer häufiger die bewehrte österreichische ausdrucksweise dem piefkenesischem weichen muss, wo sämtliche zahlenwörter dem femininen genus zu geordnet werden ("auf DIE eins", "DIE zehntel" etc.). nervt mich persönlich extrem, grad beim nationalsport und auch weil das erst seit kurzem einzug hält. sorry für off topic Da bin ich ganz bei dir bearbeitet 22. Dezember 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das mit Feller seh ich anders. Wenns da im Kopf passt kann der schnell ein echter Siegläufer werden. Aber soweit sind wir noch nicht. Ich sehe Feller eher als "Wildcard", der Siege rausholen kann, wenns aufgeht, aber eben auch oft Fehler macht. Ich schätze Schwarz stärker ein. Aber eben, das sage ich schon seit Jahren, jetzt muss er dann auch mal liefern. Ich denke aber, es reicht für mindestens einen Sieg in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Dezember 2020 GAKole schrieb vor 44 Minuten: es ist echt traurig zu beobachten, dass in letzter zeit immer häufiger die bewehrte österreichische ausdrucksweise dem piefkenesischem weichen muss, wo sämtliche zahlenwörter dem femininen genus zu geordnet werden ("auf DIE eins", "DIE zehntel" etc.). Ist wohl eher eine Frage was man meint? "A hundertstel" ist wohl "das Hundertstel", "eine Hundertstel" steht mMn halt definitiv für "eine Hundertstelsekunde" und ist weniger Piefkisch, sondern einfach nur deutsch und halt kein Dialekt? Ja gut, "auf DAS eins" geht halt nicht Back to the topic: Cooles Rennen, freut mich dass auch Henrik mal wieder was zu jubeln hat und dass es Vinatzer aufs Podium geschafft hat, genauso natürlich dass Feller wieder vorn dabei ist. Typen wie er dürfen dem Sport nicht abhanden kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) richtig enttäuschend ist eigentlich im Slalom nur Michael Matt. Der baut seit Jahren leider konstant ab. Von 388 auf 288 und letzte Saison nur 182 Punkten. Die ersten zwei Rennen lassen da keinen Aufschwung vermuten. Wenns blöd hergeht ist der bald nur mehr 5 bester Österreicher und muss um WM Tickets zittern. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Stunden: Ist wohl eher eine Frage was man meint? "A hundertstel" ist wohl "das Hundertstel", "eine Hundertstel" steht mMn halt definitiv für "eine Hundertstelsekunde" und ist weniger Piefkisch, sondern einfach nur deutsch und halt kein Dialekt? Ja gut, "auf DAS eins" geht halt nicht Back to the topic: Cooles Rennen, freut mich dass auch Henrik mal wieder was zu jubeln hat und dass es Vinatzer aufs Podium geschafft hat, genauso natürlich dass Feller wieder vorn dabei ist. Typen wie er dürfen dem Sport nicht abhanden kommen wenn jemand "ein zehntel rückstand hat" soll das also nicht korrekt deutsch sein? und dass "auf das eins" nicht geht ist schon klar, bei uns sagt man ja üblicherweise "er ist erster" oder "auf den ersten platz gefahren". zum thema: mit dem rumpelstilzchen als sieger kann ich mich wenig anfreunden. feller hat mich gestern mit der bestätigung des top-ergebnisses eines besseren belehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2020 GAKole schrieb vor einer Stunde: wenn jemand "ein zehntel rückstand hat" soll das also nicht korrekt deutsch sein? Meiner Meinung nach ist das nicht gänzlich korrekt. Ein Zehntel von was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2020 die Vorhersagen für Bormio werden leider nicht besser. sogar das Gegenteil ist der Fall, jetzt schauts auch am Dienstag schlecht aus keine Birds of Prey, keine Stelvio, das wär hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2020 Madonna 2018: 870k Madonna 2019: 654k Madonna 2020: 934k das waren selbst zu den absoluten Bestzeiten kaum mehr (2012 zb 1024k). starker Wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts