Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

bei Schwarz bin ich übrigens schon der Meinung, dass der einige SGs in Angriff nehmen sollt. 

eine Meillard-Entwicklung seh ich da nicht unrealistisch. 

Sehe ich auch so. Das wird er auch tun, oder?

Erstmal erwarte ich in der nächsten Saison, dass er im Riesenslalom regelmässig aufs Podest fährt. Irgendwas sagt mir, das Schwarz in der nächsten Saison nochmals deutlich zulegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

Erstmal erwarte ich in der nächsten Saison, dass er im Riesenslalom regelmässig aufs Podest fährt. Irgendwas sagt mir, das Schwarz in der nächsten Saison nochmals deutlich zulegen wird.

das hingegen erwart ich nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Rieseslalom fahren schadet nie, auch als Speedler. Da gefällt mir die Einstellung von Corinne Suter schon sehr, die fährt, wo es möglich ist, auch wenn die Resultate zum Teil ausgeblieben sind. 

 

Man könnte aber auch nicht behaupten, dass den beiden in den Speed.Disziplinen heuer der GS-Schwung gefehlt hätte. Warum fährt Feuz nicht im GS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Man könnte aber auch nicht behaupten, dass den beiden in den Speed.Disziplinen heuer der GS-Schwung gefehlt hätte. Warum fährt Feuz nicht im GS?

Feuz hat früher GS gefahren, bis zur Verletzung 2012. Dann musste er das Training drastisch reduzieren und Prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb Gerade eben:

Feuz hat früher GS gefahren, bis zur Verletzung 2012. Dann musste er das Training drastisch reduzieren und Prioritäten setzen.

 

Vince und vor allem Mayer setzen eben auch Prioritäten. ;)

Warum um einen 15. Platz kämpfen, wenn man sonst immer ums Podium fahren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.