limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Wenn wir uns den Herren Nationencup auch noch holen dann muss swisspower heute wieder saufen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Blacky Schwarz-Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 Was für ein Finish von Schwarz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Blacky Schwarz-Finish Marco who? Ahh, der Blacky Schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir uns den Herren Nationencup auch noch holen dann muss swisspower heute wieder saufen gehen. Ich bin glücklicherweise noch immer besoffen, also schaue ich mir das entspannt an. Aber natürlich holt ihr euch den Männer-Nationencup nicht. Zenhäusern wird voll angreifen im zweiten Lauf, der hoffentlich etwas weniger drehend gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 Die "Family-Wand" bereitet vielen LäuferInnen schon merklich Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März 2021 das ist wirklich erstaunlich bei Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Bin gespannt ob Kristoffersen die Skimarke wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Endlich haut sich Pertl einmal richtig riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 Sehr gut von Pertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 ich will hier mal klarstellen dass kristoffersen sicher keine 6kg muskelmasse zugenommen hat über den sommer, so einen seltenen stuss hab ich sykora nicht zugetraut, andererseits propagiert er auch das schwarz finish nonstop hälfte muskel / fett halt, andere hälfte wasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: ich will hier mal klarstellen dass kristoffersen sicher keine 6kg muskelmasse zugenommen hat über den sommer, so einen seltenen stuss hab ich sykora nicht zugetraut, andererseits propagiert er auch das schwarz finish nonstop hälfte muskel / fett halt, andere hälfte wasser Ich glaube er hat es schon so gemeint. Man sagt das halt so und nicht er hat viel Muskelmasse und Fett und so und so zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ich glaube er hat es schon so gemeint. Man sagt das halt so und nicht er hat viel Muskelmasse und Fett und so und so zugelegt. sie sollten es so sagen „er hat über den sommer 6kg masse zugenommen, das natuerlich nicht reine muskelmasse sein kann.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Eine schlechte Verliererin, die Lara Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts