Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 56 Minuten:

Weil die Zeiten nach 2h Unterbrechung auch nicht mehr machbar sind. Nach #30 ist Schluss, da würde ich viel wetten. 

 

Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Ich sag nach 30 (bzw. 31) beenden sie das....


Du würdest Haus und Hof verlieren. :davinci:

 

Furchtbares Rennen bei den Damen. Da wurden wohl 2 Karrieren beendet. Das war schrecklich anzusehen und anzuhören. Man muss einfach die Geschwindigkeiten runter drücken. Keiner von uns sieht einen sehr großen Unterschied, wenn die da mit 10 oder 15 km/h weniger runter fahren. Aber es würde die Anzahl der Stürze deutlich senken und die Auswirkungen der Stürze wäre auch erheblich geringer. Derart schwere Verletzungen und so viele betroffene Läuferinnen, immer wieder. Da wird doch hoffentlich mal reagiert.
Alles Gute den beiden Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Na, als Wiener wusste ich das wirklich nicht. 

Und Italienisch hatte ich nie. 

ist auch im französischen das gleiche

Val d'Isere --> Tal der Isere     (die Isere ist ein Fluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Wie verlogen ist denn bitte die Amazon Werbung?

OT: Aber mir geht da immer das Geimpfte auf bei diesen mit "epischen" Bildern und Musik hinterlegten Werbungen, wo man zeigt, wie divers und umweltfreundlich man nicht ist. Banken können das auch ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 


Du würdest Haus und Hof verlieren. :davinci:

 

Furchtbares Rennen bei den Damen. Da wurden wohl 2 Karrieren beendet. Das war schrecklich anzusehen und anzuhören. Man muss einfach die Geschwindigkeiten runter drücken. Keiner von uns sieht einen sehr großen Unterschied, wenn die da mit 10 oder 15 km/h weniger runter fahren. Aber es würde die Anzahl der Stürze deutlich senken und die Auswirkungen der Stürze wäre auch erheblich geringer. Derart schwere Verletzungen und so viele betroffene Läuferinnen, immer wieder. Da wird doch hoffentlich mal reagiert.
Alles Gute den beiden Damen.

Natürlich sieht man den Unterschied. Der fällt ja jetzt schon zwischen den Läufern auf, wo es nur um ein paar kmh geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.