Bepperl Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Brice Roger hat sich in Garmisch das Kreuzband gerissen und Ryan Cochran Siegle ist am Halswirbel operiert worden und kommt diese Saison ebenso nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2021 Grill hat 2 Ec Abfahrten gewonnen und sich dann im Ziel das Schienbein gebrochen. Sehr bitter das größte Nachwuchstalent im Speedbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2021 die Skisprungbewerbe in Norwegen wurden bereits abgesagt. Kvitfjell wird dann bald folgen. bin gespannt, ob man noch eine Speed-Strecke findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2021 lp-x schrieb vor 38 Minuten: die Skisprungbewerbe in Norwegen wurden bereits abgesagt. Kvitfjell wird dann bald folgen. bin gespannt, ob man noch eine Speed-Strecke findet. https://www.krone.at/2340912 Ist bereits abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Kvitfjell braucht eh keine Sau! Bitte den Scheiß dort gleich dauerhaft aus dem Kalender streichen. Und das meine ich nicht nur weil die Strecke blöd ist und eh keine Zuschauer sind, sondern weil die Organisation dort immer eine völlige Katastrophe ist! bearbeitet 11. Februar 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Passt das eh für alle betreffend meiner Tipps? Ich werd einfach immer das Post editieren und die neuen Tipps anhängen, damit man nachvollziehen kann das ich nicht bescheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Passt das eh für alle betreffend meiner Tipps? Ich werd einfach immer das Post editieren und die neuen Tipps anhängen, damit man nachvollziehen kann das ich nicht bescheisse Passt schau Außer ich kann aufs Podest dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 max90 schrieb vor 9 Minuten: Passt schau Außer ich kann aufs Podest dann nicht Übrigens sind ma im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Schröcksnadel hat soeben bestätigt, dass Saalbach die Rennen aus Norwegen übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 War von vornherein meine Vermutung - nachdem sie gerade die Meisterschaft hatten stehen die Netze noch, da brauchen sie dann nicht viel weitere Aufbauarbeiten. Und in Hinblick auf die WM ist natürlich jedes Rennen, dass sie dort fahren gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Schröcksnadel hat soeben bestätigt, dass Saalbach die Rennen aus Norwegen übernimmt. Sehr cool. Das war fantastisch dort letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 swisspower schrieb vor 44 Minuten: Sehr cool. Das war fantastisch dort letztes Jahr Es werden sogar 3 Rennen werden, denn die Wengen-Abfahrt wird doch nachgeholt. Damit steigen die Chancen von Odermatt noch einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2021 Hütter morgen wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 lp-x schrieb vor 24 Minuten: Hütter morgen wieder dabei Wird mal die 2 Trainings in Angriff nehmen und dann entscheiden welches der 3 Rennen sie fahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 Ich liebe die Rennen nach Grossanlässen einfach. Da sind all die Gloryhunter übersättigt, und man kann sich ohne Gedöns dem Sport widmen. Training lief gut für uns. Gut-Behrami muss natürlich deutlich die Führung übernehmen im GWC, wenn sie eine Chance haben will gegen Vlhova. Ich bin aber sehr optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts