Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Wo kam denn die Fahrt her? 

Dass Brennsteiner den Grundspeed hat, ist jetzt nichts Neues, dass es ihm an Konstanz fehlt (Verletzungsprobleme mal ganz bei Seite gelassen) halt leider auch nicht (hoffentlich straft er mich heute Lügen u. bringt einen sehr guten zweiten Durchgang runter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Dass Brennsteiner den Grundspeed hat, ist jetzt nichts Neues, dass es ihm an Konstanz fehlt (Verletzungsprobleme mal ganz bei Seite gelassen) halt leider auch nicht (hoffentlich straft er mich heute Lügen u. bringt einen sehr guten zweiten Durchgang runter).

Er ist auch ein Nerverl, von dem her glaube ich nicht, dass er das im 2. Durchgang durchbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

zumindest Platz 3 ist noch frei. 

für Siebenhofer oder Weidle.

Gut wird sich wirklich noch den GSWC holen :eek:

Vlhova hats schon schwerer Big Points zu machen, die Konkurrenz (namentlich Liensberger, Gisin, Shiffrin bzw. Bassino) ist schon deutlich größer als jene in Super G und Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Gut wird sich wirklich noch den GSWC holen :eek:

Vlhova hats schon schwerer Big Points zu machen, die Konkurrenz (namentlich Liensberger, Gisin, Shiffrin bzw. Bassino) ist schon deutlich größer als jene in Super G und Abfahrt. 

jop, davon geh ich auch aus. 

wär direkt nach Brignone die nächste große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abfahrtskugel liegt nun also auch bereit. Wenn Gut-Behrami oder Suter in der Lenzerheide gewinnt, gehört sie uns.

Ich gehe natürlich davon aus, dass dies passiert. Aber dazu muss überhaupt gefahren werden können in der Lenzerheide, was natürlich alles andere als sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.