Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von Tippler bräuchte der ÖSV keine weiteren Starter im Super G nominieren.... 

Im Super-G haben wir 8 Läuferinnen unter den Top30 der WCSL. Davon sind 2 verletzt, bleiben noch immer 6. Auch wenn sie wohl keine Medaillenchancen haben, aber da schauts in anderen Disziplinen noch schlechter aus.

Wie das Damenteam in den letzten Jahren abgebaut hat, ist schon ein Skandal. Von den Plätzen 1-3 in der Abfahrtswertung zu grad mal 1 Läuferin in den Top 10 der WCSL. Schon klar, Verletzungen und so. Aber da haperts schon generell irgendwo ganz gewaltig. Außer im Slalom kannst alles kübeln.

Und dann patzig mit dem Finger auf andere - wesentlich erfolgreichere - zeigen. Dem Trainerteam gehören einmal die "Wadl vire grichtet", wie es Hr. Gaisch bezeichnen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider konnte ich das Rennen heute nicht schauen.

Sehr stark, Vlhova da den Angriff von Gut-Behrami gekontert hat. Mit noch 4 Slaloms und zwei Super G wird es kaum reichen für die Schweizerin. Spannend bleibt es aber allemal.

Damit ist die erste Kristallkugel schon mal sicher gewonnen :v: Ich hoffe es folgen noch die Abfahrts- und die Riesenslalom-Kugel bei den Männern. Die Abfahrtskugel bei den Frauen soll Goggia gewinnen, sie hat es verdient. Das 200 Punkte Polster könnte reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dressen kehrt anscheinend in Garmisch zurück :eek:

außerdem könnt sich bei Luitz die WM auch noch ausgehen. 

bei den Frauen sind nur Weidle + Dürr nominiert. eine weitere Dame kommt extra zum Teambewerb. 

€: Mauro ebenfalls im Aufgebot für Garmisch. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

 

Die sollten sie auch besser aus den Kadern nehmen, bevor sie sich aufgrund ihrer Unsicherheit noch ernsthaft verletzt. 

Einer der Schritte scheint jetzt mal gewesen zu sein, dass sie ihren Instagram Account gelöscht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Da wird es wohl ein paar nicht druckreife Kommentare gegeben haben. 

Gibt ja auch genügend Trottel, die ernsthaft glauben Sportler auf der eigenen Seite beleidigen zu müssen.

Jedenfalls schon einmal ein positives Zeichen von Venier. Das würde Alaba, Neymar und Co. nie einfallen.:D:D:D

swisspower schrieb vor 18 Minuten:

Caviezel will tatsächlich starten :eek:

Ich hoffe, dass kommt gut... Nach einer schweren Gehirnerschütterung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da viel geht :ratlos:

Die Gehirnerschütterung ist doch schon knapp 4 Wochen her. Ich hätte da eher wegen dem Knie Bedenken. Aber da er im Super-G Weltcup so gut liegt will er es wohl unbedingt versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 30 Minuten:

Da wird es wohl ein paar nicht druckreife Kommentare gegeben haben. 

Glaub ich gar nicht, zumindest nicht so schlimm wie es bei Feller immer ist. Aber gut, der steigt ja auch immer drauf ein :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden:

Glaub ich gar nicht, zumindest nicht so schlimm wie es bei Feller immer ist. Aber gut, der steigt ja auch immer drauf ein :D

 

 

Keine Ahnung, ich nutze keinen der SM Kanäle und verfolge dementsprechend auch keine "Promis", was die da so posten. Einzig über die Einbettungen auf der ÖSV Seite sehe ich gelegentlich mal was (wobei ich mir da in der Regel auch nicht die Sportler selbst sondern eher News auf den allgemeinen Kanälen (4ST, Nordic Combined Austria, Ski Jumping Austria, div. FIS) ansehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.