Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Außer Laurie Taylor kenne ich gar keinen dritten.

Ein Sieg Taylor einer Major Billy

Glaub Major hatte auch noch keinen WC Einsatz. Hauptsächlich ein hinundher zwischen EC Noram und FarEast Cup, auch kaum überragenden Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Training in St. Anton zuschauen. Da war schon auf den ersten Blick sichtbar, wie aggressiv eine Lara Gut im Vergleich zu vielen anderen gefahren ist. Sie gehört sicher zu den Favoriten am Samstag und Sonntag. Die Österreicherinnen waren auch sehr stark, haben da aber in der Silvesterwoche (mit den Französinnen) trainiert. Ich denke das wird sich im Laufe des Wochenendes noch zusammenschieben.

Das Wetter und die Bedingungen werden wohl perfekt werden. Für meine Gefühle hat die FIS mit der Kurssetzung die Schwierigkeit ziemlich rausgenommen. Ich denke das liegt daran, dass viele in St. Anton noch nie gefahren sind, und man den Mädels da nicht zu viel zumuten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Oh nein Mauro Caviezel ist schwer gestürzt. Schädel-Hirn-Trauma, Knie futsch. Extrem bitter... 

So schlimm ist es zum Glück doch nicht. Gehirnerschütterung und das Knie dürfte es auch nicht so schwer wie befürchtet erwischt haben.

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/trainer-ueber-caviezels-zustand---klingt-brutaler--als-es-ist-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

was ist mit Kranjec?

seh noch nix. 

Kreuzweh angeblich.

Pinturault mit einer fehlerfreien Fahrt mit Startnummer 1. Alles unter 1 Sekunde dürfte schon gut sein.

swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Verdammt ich sitz wieder mal in einem Meeting fest. Go Odermatt! 

Wenn man da gefühlt 1.000 Mal runter fährt, sollte man so einen Fehler halt auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.