Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) shiffrin 90 zehntel mit guter fahrt kassiert gibts auch nicht oft bearbeitet 13. März 2021 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Überfällig Liebsberger muss noch lernen, dass sie ruhig knapper gewinnen kann, dafür öfters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Wäre die Vlhova nur einen Rang weiter hinten gewesen, dann hätte Liensberger die Kugel aus eigener Kraft holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: grundlos hau ich das nicht raus bei schlechter werdender Piste ist Liensberger einfach wesentlich besser als Shiffrin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2021 22 Punkte wären es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 22 Punkte Rückstand auf Vhlova - alles drinnen - den Kugeltipp hätte man im Wettbüro vermutlich vergolden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. März 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Wäre die Vlhova nur einen Rang weiter hinten gewesen, dann hätte Liensberger die Kugel aus eigener Kraft holen können. Das ist echt bitter. Darf sie sich bei Sporrer bedanken, die hätte das locker drauf gehabt. Oder bei Gallhuber/Gritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Überfällig Liebsberger muss noch lernen, dass sie ruhig knapper gewinnen kann, dafür öfters. Nix da. Ich zitiere Walter Röhrl. "Mir gibt es nix, wenn i mit 10 Sekunden Vorsprung gewinne und die Leute sagen, "Wow, das war spannend". Ich will mit 10 Minuten Vorsprung gewinnen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich hab dich schon vermisst hier. Vom Odermatt-Schock schon erholt? mit so einer fahrt hat er sich den sieg redlich verdient hast meine schildkappe schon abgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Mir gefällt, das Vlhova auch in der Slalom-Wertung nun wieder unter Druck ist. Ein Ausfall, und es sind wohl zwei Kugeln futsch. Ich denke, Liensberger wird auch auf der Lenzerheide gewinnen. Wenn Shiffrin dann zweite wird, hat sie die Kugel. Man man man so viel Spannung für das Weltcupfinale. Es wird einfach episch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. März 2021 Gut weniger als 100 Punkte hinten. Auch das ist wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: 22 Punkte Rückstand auf Vhlova - alles drinnen - den Kugeltipp hätte man im Wettbüro vermutlich vergolden können Wie geil wäre das, wenn Shiffrin nächste Woche mit Platz 2 die Kugel für Liensberger fixiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Gut weniger als 100 Punkte hinten. Auch das ist wichtig. Wichtig wird sein, dass sie nach Abfahrt und Super G in Führung geht. Dann folgt der Slalom, das ultimative Nervenspiel. Alles deutet darauf hin, dass der GWC dann im letzten Riesenslalom entschieden wird. Es wird sehr kalt auf der Lenzerheide. Das ist gut für Gut-Behrami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. März 2021 Liensberger ist oft weit von der Ideallinie entfernt kann aber immer das Tempo halten - das ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Ewig schade, dass auf der Lenzerheide keine Zuschauer zugelassen sind. Es wäre so ein gigantisches Fest geworden! Eigentlich müsste man die Geimpften Leute da raufbringen. Wäre halt ein ü60 Publikum, aber trotzdem episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts