Recommended Posts

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Wäre die Vlhova nur einen Rang weiter hinten gewesen, dann hätte Liensberger die Kugel aus eigener Kraft holen können.

Das ist echt bitter. Darf sie sich bei Sporrer bedanken, die hätte das locker drauf gehabt. Oder bei Gallhuber/Gritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Überfällig :aufdrogen:

Liebsberger muss noch lernen, dass sie ruhig knapper gewinnen kann, dafür öfters. :davinci:

Nix da. 

Ich zitiere Walter Röhrl. "Mir gibt es nix, wenn i mit 10 Sekunden Vorsprung gewinne und die Leute sagen, "Wow, das war spannend". Ich will mit 10 Minuten Vorsprung gewinnen." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab dich schon vermisst hier. Vom Odermatt-Schock schon erholt? :augenbrauen:

mit so einer fahrt hat er sich den sieg redlich verdient

hast meine schildkappe schon abgeschickt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gefällt, das Vlhova auch in der Slalom-Wertung nun wieder unter Druck ist. Ein Ausfall, und es sind wohl zwei Kugeln futsch.

Ich denke, Liensberger wird auch auf der Lenzerheide gewinnen. Wenn Shiffrin dann zweite wird, hat sie die Kugel.

Man man man so viel Spannung für das Weltcupfinale. Es wird einfach episch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

22 Punkte Rückstand auf Vhlova - alles drinnen - den Kugeltipp hätte man im Wettbüro vermutlich vergolden können

Wie geil wäre das, wenn Shiffrin nächste Woche mit Platz 2 die Kugel für Liensberger fixiert? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Gut weniger als 100 Punkte hinten. Auch das ist wichtig. 

Wichtig wird sein, dass sie nach Abfahrt und Super G in Führung geht. Dann folgt der Slalom, das ultimative Nervenspiel.

Alles deutet darauf hin, dass der GWC dann im letzten Riesenslalom entschieden wird. Es wird sehr kalt auf der Lenzerheide. Das ist gut für Gut-Behrami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ewig schade, dass auf der Lenzerheide keine Zuschauer zugelassen sind. Es wäre so ein gigantisches Fest geworden!

Eigentlich müsste man die Geimpften Leute da raufbringen. Wäre halt ein ü60 Publikum, aber trotzdem episch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag