fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2021 Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Puh immerhin nicht der Sieg. Aber 80 Punkte... Respekt. Keine Nerven gezeigt! Gute Nerven gezeigt ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied zwischen den besten 5 und der 6. Läuferin im Slalomweltcup ist schon extrem. Absolut. Ich hab mir schon bei Liensberger gedacht, das reicht locker fürs Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 das war großer sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2021 das schlechteste Saisonergebnis (inkl. WM) von Shiffrin ist noch immer Platz 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 Starke Vorstellung der Stars im Damen Slalom, tolles Rennen. Die 5 liefern da schon beeindruckend konstant ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Schuller hat sich das Wadenbein gebrochen nach dem er vom Start runter wollte nach dem Abbruch. Deswegen war heute Alphand am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Schuller hat sich das Wadenbein gebrochen nach dem er vom Start runter wollte nach dem Abbruch. Deswegen war heute Alphand am Start. Ach du Scheiße. Danke für die Info. Alphand hat die Chance nicht wirklich genutzt. Erik übrigens sehr geil. Der Jubel im Ziel war schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Reichelt fehlt auch morgen. das wars wahrscheinlich endgültig. fürs WC-Finale ist er nicht qualifiziert. bearbeitet 6. März 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Assinger hat heute in der ORF-Analyse die Startnummernregel angesprochen, die laut ihm auch zu einer zu frühen Entscheidung der Rennen führt. Natürlich ist es heuer sonderextrem, weil mit Dreßen, Kilde, Caviezel und Cochran 4 absolute Siegfahrer fehlen, aber wenn die Topleute sich die niedrigen Nummern aussuchen, dann sind die Rennen auch bei guter Piste nach 7 oder 9 Läufern entschieden. Eingeführt wurde diese Startnummernregel ja, weil man die Leute länger am TV-Gerät halten wollte. Die Leute, die früher sich nur die Nummern 16-22 angesehen haben, bleiben jetzt aber nicht extra bis zur Nummer 19 dran, nur um Carlo Janka zu sehen. Mit der blöden Regel kannst nicht einmal wirklich zocken, und als Topmann vielleicht die 30 nehmen oder so, wenn die Bedingungen dafür sprechen würde. Der einzige Vorteil bei dieser Regel ist, dass die Topläufer meistens wirklich die besten Bedingungen haben. Vor allem wenn ein Speedler um den GSW kämpft ist das von Vorteil, da sie eh schon viel weniger Speed- als Technikbewerbe haben. Dann verliert er nicht auch noch 4-5 Rennen pro Saison wegen der Nummer. Ich würde entweder wieder eine Regeln einführen wie ganz früher: Die Top-15 können sich die Nummern zwischen 1 und 30 aussuchen. Weil es eh schon wurscht ist, und dann kann man wenigstens zocken und gegen den Strom eine ganz hohe Nummer nehmen. Oder man lässt wieder das Abschlusstraining entscheiden. Dort würde ich aber sagen, dass der Trainingsschnellste Nummer 15 bekommt, und das Ranking dann gestürzt wird. Ab Nummer 16 wird nach der WCSL gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde entweder wieder eine Regeln einführen wie ganz früher Ganz früher wurden die Top 15 einfach gelost und gut wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ganz früher wurden die Top 15 einfach gelost und gut wars. Mit ganz früher meine ich meine Kindheit, also ca. zur Jahrtausendwende alles was weit vorher war, gilt für mich nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Mit ganz früher meine ich meine Kindheit, also ca. zur Jahrtausendwende alles was weit vorher war, gilt für mich nicht^^ In meiner Kindheit/Jugend war der Sport aber auch schon toll. Die geloste 15 vom Klammer Franzi bleibt legendär. Beste Startnummer ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde entweder wieder eine Regeln einführen wie ganz früher: Die Top-15 können sich die Nummern zwischen 1 und 30 aussuchen. Wann soll das so gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts